Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » lautstark » Kommentare
23.12.2010 19:26:13 | von sid zu ich will nicht mehr.....
Ok, wo genau liegt dein Problem? Was hat nicht geklappt? Als kleiner Bastelfreak kann ich dir vielleicht helfen :)
23.12.2010 18:22:02 | von nickyla13 zu ich will nicht mehr.....
Gott, ich hab das noch vor mir. 7 Schneemannbilder für Omas/Opas/Tante/Onkel/Uromas! Wenn mein Kind nicht mitmacht (ich weiß jetzt schon dass er keine 7 schafft), darf ich sie entweder alleine basteln oder wir stehn ohne Geschenke da. Ich hab mir dieses Jahr mal erlaubt nicht 7x12 Bilder ausdrucke...
23.12.2010 11:38:32 | von sid zu ich ärgere mich hier gerade wahr...
*gg* Erinnert mich an meine Ex.SchmiMu, die hat vor Weihnachten immer verkündet, was sie sich wünscht. Meist kostete es halbes Vermögen...
23.12.2010 11:01:02 | von sid zu ich ärgere mich hier gerade wahr...
Wir entgehen dem in diesem Jahr, indem wir mit meiner Familie WICHTELN, festgelegter Betrag: 10 € pro Person. Auch die Kinder werden dieses Jahr mitbewichtelt und wichteln mit! So braucht theoretisch jeder nur ein Geschenk besorgen. Ok, für mich und Ma. waren es dann 40 €, weil 4 Personen...
21.12.2010 22:15:17 | von Lucky zu der gestrige morgen verlief er...
schlimm aber jungs aus diesem umfeld sind (leider) meistens halt nicht so sprachbegeistert, sondern finden falsch-deutsch auch noch lustig und cool mit einer traurigen perspektive Good luck!
21.12.2010 22:11:39 | von Lucky zu about b.
vielleicht brauchen sie's schwarz auf weiß? bzw. direkt auf dem bildschirm. oder haben sie keinen computer? Good luck !
21.12.2010 22:09:35 | von Lucky zu kleider-messi
ja wer kauft denn seinen kindern so viel kleidung? auf jeden fall hast du wohl immer eine schöne auswahl und sicher wirst du die entstehenden lücken schnell wieder zu stopfen wissen ja, der rubel muss rollen, sorge nur weiter für eine wachsende binnennachfrage Go...
20.12.2010 22:07:36 | von Lucky zu 7.23h!!!
gib zu, dass dein leben ohne die b's viel weniger kurzweilig wäre Good luck!
20.12.2010 16:35:07 | von sid zu 7.23h!!!
Jo, mit sowas hatte ich auch gerechnet wie nickyla13!
20.12.2010 13:15:20 | von nickyla13 zu 7.23h!!!
Ich hab jetzt eigentlich erwartet, dass statt einer 5 Waschmaschinenladungen ankamen und dein Trockner nonstop bis in die Nacht hinein läuft. Is ja nochma gut gegangen
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (53) / Leser (48) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Katzen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 174
Views 96836