Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » lautstark » Kommentare
07.01.2011 21:24:16 | von suchende zu Kurzmitteilung
Wenn du einen Eintrag anlegst - direkt über dem Feld "Moment speichern" gibt es eine Kategorie "Zusätze", dort auf Videos klicken, dann den Youtube-Link in ein Feld kopieren, speichern, fertig.
07.01.2011 19:33:14 | von Lucky zu vorstellungsgespräch bei doc bollywood....
dann mal daumendrück, dass es mit den aktenbergen im raebüro klappt mit einem ausgeglichenen chef natürlich Good luck !
07.01.2011 15:54:25 | von sid zu vorstellungsgespräch bei doc bollywood....
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald deinen Traumarbeitsplatz hast. Hab ja Zeit zum Daumen drücken, mir selbst brauche ich keine Daumen mehr drücken, bringt eh nichts...
07.01.2011 14:52:03 | von Lucky zu vorstellungsgespräch bei doc bollywood....
tja, wofür soll ich jetzt die daumen drücken? wieviele andere vorstellungsgespräche hast du noch? Good luck !
07.01.2011 14:28:57 | von Sayu zu vorstellungsgespräch bei doc bollywood....
irgendwie bewundernswert wie du die situation im griff hattest, denke ich gerade. ^^ ich bin bei vorstellungsgesprächen ein zitterndes häufchen elend...
07.01.2011 14:22:37 | von Linea zu die frau ist u. bleibt gestört...
Sehr heftig..
07.01.2011 12:55:37 | von Linea zu die frau ist u. bleibt gestört...
kannst du ihn nicht einfach überraschen und mitnehmen zu einem Termin bei deiner Friseurin?
07.01.2011 01:46:00 | von Lucky zu die frau ist u. bleibt gestört...
dein bruder wird älter - und die ansätze zur gegenmutterrevolte sind ja da, wird schon werden und er weiß ja, dass er auf dich zählen kann Good luck!
06.01.2011 14:56:49 | von temeritas zu die frau ist u. bleibt gestört...
Neeeeeeeeeeeeeein, keeeeeeeeeeeeeeeeeeine Strähnchen bei Männern!!! Ansonsten: Echt heftig deine Mutter. Aber gut, dass du deinen Bruder unterstützt.
06.01.2011 01:07:18 | von Lucky zu kleines problem
keine internet-seite? ist ja schon fast supekt auf jeden fall daumendrück für montag! Good luck!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (53) / Leser (48) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Katzen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 174
Views 96782