Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » inside. » Kommentare
15.02.2012 20:21:17 | von inside. zu Kurzmitteilung
ich auch :)
04.09.2010 14:42:57 | von inside. zu Serverausfälle
Bei der Anzeige der Bilder von den Usern, bei denen ich lese, ist die Reihenfolge falsch. Sprich nicht mehr von A-Z, sondern in einer mir nicht erkennbaren Ordnung. Absicht oder Fehler?
16.09.2009 16:59:52 | von inside. zu NewsTB -> tnews eröffnet & Erste Infos
Ich fände es auch gut, wenn "zuletzt gelesen" gelistet wäre. Um die neusten Einträge seiner Favoriten zu sehen, kann man das ja immer noch bei "mehr" oder "sortieren" oder so einstellen...
15.07.2009 16:42:06 | von inside. zu Wichtig Nr.1 - 4
Bleiben mir die Favoriten erhalten? Sind die dann nach der Umstellung automatisch die "Nur für Eingeladene"?
05.07.2009 19:47:45 | von inside. zu News (zuvor entfernter Beitrag)
Wäre es möglich einen ungefähren Zeitpunkt zu nennen, wann der Umzug hier vonstatten gehen soll?
15.04.2009 18:48:26 | von inside. zu Neuer Termin Chat
Ich glaub, ich sollte hier mal all meine Texte aufm pc speichern, bevor die Seite hier total abstürzt. Geht ja gar nicht mehr hier...
02.12.2008 16:39:23 | von inside. zu Schönheit der Liebe
Sehr schön geschrieben. Und vor allem wahr...
27.11.2008 17:45:56 | von inside. zu Ein Rückblick - HELFT MIR!
Hab sowas auch schon durch. Bei mir wars ähnlich. Habs 1,5 Jahre mit mir machen lassen, bis ich so kaputt war, dass ich nicht mehr konnte. Deswegen versuche ich Leute wie dich immer wieder wachzurütteln, die wie blind in so eine Situation kommen. Das ist falsche Nähe, geheuchelte. Und wenn ...
27.11.2008 16:58:51 | von inside. zu Ein Rückblick - HELFT MIR!
Weißt du, wonach sich das für mich anhört? Er will nur Sex von dir und redet dir die ganze Scheiße schön, damit du wie ein kleines Naivchen darauf hineinfällst. Solche Leute machen mich echt wütend. Mal ganz platt gesagt: Hast du irgendeinen Vorteil an der ganzen Sache? Er hat am Anfan...
26.11.2008 16:24:11 | von inside. zu PRIVATISIERT
joa, ich würd auch gern
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

inside. Offline

Mitglied seit: 22.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (40) / Leser (53) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 5
Views 13354