Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 29. January 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-03-27 10:19
Neuer Termin Chat
Hallo zusammen ,
ich entschuldige mich erstmal bei allen Usern die gestern auf mich gewartet haben. Ich bin leider nicht online gekommen und hatte Probleme mit dem Internet.

Wir sind auf dem Weg der Besserung und wie Ihr seht minimum einmal am Tag auf Diary. Ich stehe nächste Woche am 2.4.2008 wieder im Chat rede und Antwort. Bis dahin könnt Ihr aber auch PNs oder Kommentare schreiben die ich beantworte.

Allerdings werde ich mich auf die Sinnvollen beschränken und auf persönlich Angriffe nicht eingehen.

Tags

report 

Kommentare


unbekannt
13:16 18.05.2009
Online? Dann sagt doch bitte mal was zur Schnelligkeit (LOL?) der Seite oder den immer wieder auftauchenden Server- und Datenbankproblemen!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:31 16.05.2009
Der Herr Menze hat aber versprochen,das sich an der Seite einiges ändern wird.
Niemand muss sich Sorgen machen das die Seite irgendwann dicht gemacht wird.

Vor 2 Jahren hatte er angekündigt, das ein neues Projekt in Arbeit ist.Es kann aber ein bis drei Monate dauern bis es fertig gestellt ist.Ein weiteres halbes Jahr kam dann diese Spendenaktion.Allerdings kann er nicht verlangen 5000 Euro von knapp 100 leuten zu bekommen.
Die Idee war zwar gut, aber irgendwie auch unrealistisch.

So lange er nicht sagt das er die Seite dicht machen will und wir uns was anderes suchen sollen,gehen wir immer noch davon aus das hier noch was passiert.
Und so lange kann sich jeder darüber aufregen.
Es ist zwar seine Seite und wir bezahlen nichts dafür,aber das steht erstmal an zweiter stelle.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:57 16.05.2009
@ Sereal
und die jenigen, die immer noch brav zahlen weil sie Premium sein wollen, haben die dann nicht das Recht auf entsprechende Gegenleistung?
Ich weiß jetzt schon von mind. 2 sehr langjährigen Autoren die noch nie in den Genuß des kostenlosen Premiums gekommen sind und schön brav immer wieder zahlen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:24 14.05.2009
wow, da wird jetz aber ganz viel Mist auf einen Haufen geschrieben.. sorry @ Sereal, aber... ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:11 14.05.2009
Theresa: Was hast du den getan, dass du hier irgendwelche Berichte oder Statements einfordern könntest?
Da hier überhaupt kein Geld fliest kann er mit dieser Seite und dem ganzen Diary-z Projekt machen was er will.
Ihr habt keine AGB unterzeichnet die euch die Sicherheit oder sonstwas eurer Texte garantiert. Es ist nun mal so wie es ist.. und der "Spenden" Button auf DZ.. steht bestimmt seit über einem Jahr nicht auf 50€ weil alle was gegeben haben und der Counter nur nicht geupdatet wurde....

natürlich darf man sich beklagen.. nur sollte man es nicht so darstellen als ob hier irgendjemand für irgendwelche Performanceprobleme gerade stehen muss, denn das MUSS nun mal niemand.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:41 13.05.2009
Ich würde ja gerne was zahlen,aber doch nicht so http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a045.gif
In den letzten 4 Wochen dauert mir das alles viel zu lange,also darf ich mich auch mal künstlich aufregen http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b025.gif
Wenn die Geschwindigkeit halbwegs stimmen würde,dann zahle ich auch dafür.
Auf Suchfunktion kann ich auch verzichten


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:04 13.05.2009
vielleicht solltest du dir mal an den kopf packen, sereal.
hier "weinen" alle rum, da die texte nicht sicher sind, kein einziges statement zu irgendwelchen 'wartungsarbeiten' kommt, einige hier EVENTUELL mehr an ihren tagebüchern und texten hängen als du vielleicht.. usw. usf.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:02 13.05.2009
warum weint hier eigentlich jeder rum? ihr habt ne seite _komplett_ ohne werbung für die ihr keinen cent zahlt und verlangt 100% availability und performance.. greift euch mal an den kopf...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:57 12.05.2009
zum kotzen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:51 12.05.2009
http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/5zpyasy4.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:00 11.05.2009
Der Aufbau der Seite ich nach wie vor naja,teilweise beschissen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:30 10.05.2009
ich guck ma ob ich wen erreichen kann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:21 10.05.2009
hat der ne privat-email wo wir ihn zubomben können? kann ja nicht sein, dass es ihn nen dreck schert! hier bei diary-z liegen so viele tb die so immensen wert für jeden einzelnen haben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:12 10.05.2009
hmm... ich hab ein komisches gefühl... Oo hallo income.de ?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:29 10.05.2009
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:21 09.05.2009
eure datenbank zerfällt ja wirklich in alle einzelteile. alter! sowas unzuverlässiges wie euch habe ich noch nie erlebt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:56 04.05.2009
http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/x89czd5b.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:22 01.05.2009
obwohl euch das ja egal ist,aber ich hab schon keine Lust mehr sie Seite zu öffnen

einfach nur nervig http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/kafjb953.gif


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:25 01.05.2009
5 min gebraucht um diary-z zu laden und nochmal 5 min um ein Tagebuch zu öffnen...zum kotzen ist das
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:30 28.04.2009
Ladezeit http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/k81jc73f.gif

Wird jeden Tag schlimmer


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:04 22.04.2009
Hey, die Fehlermeldung ist weg, immerhin was Wenn jetzt die Ladezeiten wieder schneller werden, ist wieder alles bestens. (Oder wenigstens halt wieder "normal")
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:54 22.04.2009
huch nein irrtum

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:06 22.04.2009
nein ist es nicht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:04 22.04.2009
die frage ist, ob das was gutes ist...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:56 22.04.2009
Es gab in letzter Zeit auf jeden Fall einen Server Umzug,soviel steht schon mal fest.Ob das in den letzten 2 oder 3 Tagen war,keine ahnung.
Auf jeden Fall sind wir woanders.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:19 22.04.2009

Die Ladezeit wird auch immer länger....Himmel...dient als Server nun ein ausrangierter PC?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:29 18.04.2009
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/services/www/diary-z.de/html/include/counter.php:224) in /home/services/www/diary-z.de/html/include/login.php on line 56

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/services/www/diary-z.de/html/include/counter.php:224) in /home/services/www/diary-z.de/html/include/login.php on line 70

(Wird heute Abend erledigt)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:31 15.04.2009
Eine sache verstehe ich bis heute noch nicht

Wieso wurde die Seite beim letzten mal doch nicht mehr verkauft.
und naja
Das meiste funktioniert ja irgendwie/noch


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:48 15.04.2009
Ich glaub, ich sollte hier mal all meine Texte aufm pc speichern, bevor die Seite hier total abstürzt.
Geht ja gar nicht mehr hier...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:39 15.04.2009
Mich würde ja mal interessieren, ob hier jemand von den Machern hier überhaupt noch reinsieht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:21 15.04.2009
http://www.smilys.net/smiley_schilder/smiley2586.gif http://www.smilys.net/essende_smilies/smiley1716.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:56 15.04.2009
Ist zwar unwahrscheinlich, daß hier mal jemand auftaucht und nach dem rechten sieht, aber man kann es ja doch noch mal versuchen.
Es heißt doch der klügere gibt nach, vielleicht passiert also doch noch ein Wunder.

1. PN vom Sommer letzten Jahres mit Hinweis auf Fehlermeldung nicht beantwortet, Fehler nicht behoben.
2. Email von Anfang des Jahres nicht beantwortet.
3. Fehlermeldung seit 2 Tagen quer über den ganzen Bildschirm wie hier schon einige beschrieben haben.

An sich funktioniert die Seite ja und eigentlich genügt mir das auch, aber wenn jetzt die immer mehr werdenden Fehlermeldungen das Bild total zerschießen, dann machts wirklich keinen Spaß mehr.

Was ist so schwer daran, hier ab und zu mal nach dem rechten zu schauen und wenigstens die Fehler zu beheben?
Wenn Ihr mit der Seite Geld verdienen wollt müsst Ihr schon auch ein bißchen was dafür tun.
Das weitere Jahr beitragsfrei Premiummitgliedschaft ist ja ganz gut und schön, aber ich persönlich zahle lieber dafür, wenn ich dafür in meinem TB nur das drin stehen habe was ich da auch selber eingetragen habe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:57 14.04.2009
Die Meldung hatte ich auch. Aber intressiert das hier noch wirklich jemand?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:56 14.04.2009
da isse wieder, gleich beim anmelden

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/services/www/diary-z.de/html/include/counter.php:224) in /home/services/www/diary-z.de/html/include/login.php on line 56

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/services/www/diary-z.de/html/include/counter.php:224) in /home/services/www/diary-z.de/html/include/login.php on line 70

na mal seh'n
Good luck
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:10 14.04.2009
so eine englische warning-mitteilung als streifen quer über die ganze seite hatte ich vorhin auch, aber nur einmalig. jetzt bei neuen einloggen war nichts mehr. hope und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:50 14.04.2009
Habe ich auch. Immer.
Wenn ich eine Nachricht in der Postbox habe und die Postbox öffnen will, dann werde ich nochmal kurz abgemeldet. Beim zweiten Mal geht es dann.
Ich rechen aber nicht damit, dass hier ein Fehler noch behoben wird.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:20 14.04.2009
bei mir kam das auch...
oah nee, jetz krieg ich aber n bisschen angst um die seite
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:05 14.04.2009
Ich auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:03 14.04.2009
hab ich schon wenn ich mich einlogge

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:57 14.04.2009
Oh, mein Fehler: bei "Texte und Diaries bearbeiten" kommen die Meldungen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:55 14.04.2009
Bekommt ihr plötzlich auch so nette Fehlermeldungen oben über den gesamten Bildschirm, wenn ihr neue Kommentare aufruft?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:06 13.04.2009
Gaehn.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:29 12.04.2009
schau an: @menze hat heute geburtstag. er hat sich zwar hier nicht als fav öffentlich geoutet aber vielleicht schaut er ja doch mal herein?
in diesem sinne
happy birthday! und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:54 10.04.2009
Das mit der PN ist wirklich krass. Ich will hier wieder jemanden der sich auch um den Service kümmert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:51 06.04.2009
Und meine PN vom November 2008 wurde immer noch nicht gelesen
Soviel dazu ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:02 01.04.2009
Und immernoch keiner vom Service. Klasse das man sich hier so selbst überlassen wird mit den Problemchen. Ich bin echt entäuscht. Es scheint als würde euch die Website garnicht mehr intressieren. Wozu habt ihr sie dann gekauft?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:44 27.03.2009
One year ago...
Tjaja...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:55 27.03.2009
ja wenn man sich an die problemchen gewöhnt, läuft auch alles prima. bei mir wird zb seit monaten ne nachricht inner postbox angezeigt (somit auch das pop-up beim einloggen), die ich längst gelesen habe.. sind halt kleinigkeiten, die stören.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:46 27.03.2009
also dafür das niemand da ist ?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:46 27.03.2009
läuft doch alles prima

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:40 27.03.2009
peinlich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:11 26.03.2009
Service-Diary? Wo ist der Service. Meldet euch mal wieder! Ein Jahr nicht melden ist zuviel sorry. Solche Probleme hatten wir vorher nie.

LG Sturm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:33 17.03.2009
trotzdem http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h070.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:32 17.03.2009
ach nee das war ja noch ein Jahr weiter zurück/ egal

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:31 17.03.2009
Du meinst dieser Thread ist fast ein Jahr alt,aber das Jubiläum kommt jetzt schon ungefähr hin.Der andere war vom 19.03
Ein paar Tage davor hat er ja angefangen das zu übernehmen glaub ich.

aber da habe ich doch mal eine Frage
was überhaupt http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:56 16.03.2009
huch, was red ich da, stimmt ja gar nicht, die haben ja noch 11 tage zeit http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi78.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:35 16.03.2009


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:27 16.03.2009
ich glaube ja immernoch an sowas mystisches wie ein schweigegelübde oder so http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi30.gif wie dem auch sei, ein jahr ist geschafft, das will gefeiert werden! http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi33.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:17 16.03.2009
oh ja http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o050.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:53 16.03.2009
was würden die nur ohne dich machen, jeff! keinem wär das jubiläum aufgefallen http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol32.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:43 16.03.2009
http://www.my-smileys.de/smileys3/dozey_2.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:11 12.03.2009
http://img123.imageshack.us/img123/5684/26067690.gif

waren nur 5 Minuten


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:31 09.03.2009
Die Werbung in manchen Tagebüchern geht mächtig auf den Sack!!!
Aber Service kann man hier ja nicht erwarten.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:15 05.03.2009
Ich habe dieselben fehlermeldungen. Und weiss nicht was das ist und wie ich weg kriege:

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/services/www/diary-z.de/html/diaryview.php on line 2470

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/services/www/diary-z.de/html/diaryview.php on line 2470
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:41 18.02.2009
@kanin: das gleiche hatte ich neulich, als ich mich vom computer einer freundin eingeloggt habe. horrorsekunde!
@lullabies: änderungen im layout kannst du auch speichern, indem du einfach in eine zeile gehst und "enter" klickst.
bei mir werden dafür neuerdings private nachrichten nur noch im glücksfall versendet..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:25 18.02.2009
Den gleichen Fehler habe ich hier schon am 09.09.08 gepostet.
Leider ohne Reaktion
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:52 04.02.2009
was hat das
"Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/services/www/diary-z.de/html/diaryview.php on line 2470" in meinen öffentlichen Fav's zu suchen und wie bekomme ich das wieder weg?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:13 18.01.2009
Ich hab ein Problem . Ich kann mein Layout nicht ändern, da ich kein Button mehr habe, wo man drauf drücken muss, damit es gespeichert wird. Weiß jemand von euch, wo der Button sich versteckt hat ....es ist ätzend, wenn man das Layout nicht ändern kann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:14 13.01.2009
http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/urlaub15.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:37 09.01.2009
bei mir ja jetzt auch - deswegen wunder ich mich ja so ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:34 09.01.2009
Hö? Bei mir ist Alles normal.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:33 09.01.2009
gibts diese seite hier irgendwie doppelt?
ich war grad hier, stand war ende oktober, alle anderen einträge weg etc. und ein kommentar vom 25.12.08 in dem etwa genau das stand.
dann bin ich auhc diaryz.de gegangen (statt com) und auf einmal bin ich hier, die kommentare sind weg, dafür wieder alle beiträge da.
wer kann mir das erklären?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:20 07.01.2009
Hallo Dream! Das glaub ich nicht - jedenfalls nicht bei einer Fav, mit der ich auch persönlichen Kontakt habe, die aber gerade im Urlaub ist. Muß sie dann mal anrufen, ob sie mir weiter helfen kann. Trotzdem - Danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:03 07.01.2009
und dieses Postbox-Proble, dass hier auch andere haben (Pop-up öffnet sich immer mit der Info, man hätte ne neue Nachricht, obwohl man die schon längst gelesen hat) wird also nicht behoben?
Nervt nämlich, dass ich seit Monaten dieses Pop-Up direkt bei der anmeldung angezeigt kriege...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:14 06.01.2009
Dazu fällt mir nur ein, dass sie dich evtl. auf ignorieren gesetzt haben - kann das sein?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:03 06.01.2009
Dafür sind bei mir zwei Favoriten aus meiner Liste weg und ich kann sie auch nicht mehr anklicken. Beide haben aber öffentliche TB's, die jeder lesen kann. Kann mir jemand sagen, was ich da machen kann?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:12 03.01.2009
Danke!
(Vor allem auch: Danke lullabye!)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:59 02.01.2009
Danke! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:58 30.12.2008
*fehler>*

ein Geschenk :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:56 30.12.2008
ihr bedankt sich bei jemandem, der die ganze sache getragen,
verantwortet und vermittelt hat.
lullabye.

sie vermittelte und kämpfte darum...
und ich finde das toll.



ich fände es fair und es würde von tatsächlichem "informationsfluss" zeugen ..

wenn ihr endlich das hirn einschalten würdet.

macht was für das dz
und ich meine nicht alternative plaformen schaffen,
noch links suchen, die "ähnlich" sind.
ich will das nicht.
die mehrzahl bei der ich lese will es nicht.




Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:25 30.12.2008
danke! und alles gute für's neue jahr!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:35 30.12.2008
danke m.





Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:29 30.12.2008
dankeschön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:08 29.12.2008
vielen dank, wer auch immer dafür verantwortlich war

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:22 29.12.2008
JUHU! Dankeschön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:41 29.12.2008
Danke schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:15 29.12.2008
Manchmal hilft es doch das Gute ein bisschen zu schubsen. Und ich hoff jetzt mal, die Verlängerung hat bei allen geklappt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:06 29.12.2008
Bei mir auch! Vielen Dank!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:58 29.12.2008
Ich glaube, Premium wurde um 1 Jahr verlängert
Zumindest steht bei mir jetzt Premium bis: 01.01.2010, 01:00 Uhr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:14 29.12.2008
ach, ich glaube jetzt einfach mal an das gute. wer weiß?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:01 29.12.2008
Das Jahrespaket gab es ja aber schon immer.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:53 29.12.2008
hi @Nadine, da steht zwar nicht ausdrücklich preise 2009, aber wenn am 29.12.08 das company-angebot lautet "12 monate für 17,50", dann kann es ja eigentlich nur für die folgenden 12 monate sein, eigentlich ...
schaumerma, ich probier's jedenfalls mit einer überweisung.
die botschaft beim einloggen ist ja klar und deutlich: die temporär kostenlose premium-zeit ist am 1.1. vorbei kamma wohl nix machn
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:13 29.12.2008
die premium-infos stehen da rechts schon ewig.

Ich hab auch heute wieder das Versprechen, dass ers nicht vergisst. Ich weiß es ist schwer noch was zu glauben, aber versuchen wir es doch ein letztes Mal, die 3 Tage schaffen wir auch noch. Und ich glaub das klappt diesmal.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:10 29.12.2008
Hm. Aber die Premiuminfos standen dort doch schon immer und woher weißt du, dass es Preise ab 2009 sind?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:59 28.12.2008
ich vermute, liebe @Nadine, frankie hat erst mal technisch alles klar gemacht und in kürze kommt eine nachricht an alle user.
bißchen spät und hopplahopp, aber immerhin
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:55 28.12.2008
die informieren uns aber auch echt über nichts...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:51 28.12.2008
rechts oben in der menüleiste gibt es (plötzlich? seit wann?) premium-infos
nach dem anklicken kommen in der folgeseite alle leistungsinfos und der preis ab 2009 und die neue (?) f.m.-kontonummer
ist doch wenigstens 'ne klare ansage, es geht also "normal" weiter
(einschließlich großer zurückhaltung des site-betreibers f.m.)
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:05 28.12.2008
Na, wo bleibt denn das Premium?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:41 27.12.2008
Hab mir überlegt ob man es eventuell hinbekommt, nen sehr sehr netten,freundlichen Brief an den Serverbetreiber zu schreiben und dort anzufragen ob die Auskunft über den Vertrag geben.Also ob dort ne Kündigung vorliegt, ob der laufende Vertrag bald ausläuft etc.

Weiss halt nich ob die das so preisgeben können/dürfen/wollen.
Aber von Seiten der DZ Betreiber kann man ja lange auf ne Antwort warten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:06 25.12.2008
sie hatte ihn außerhalb von diary-z irgendwie kontaktiert, wenn ich das richtig verstanden hab...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:48 24.12.2008
ich glaub auch nicht daran. außerdem versteh ich nicht, wieso er irgendeine x-beliebige pm beantwortet und die anderen nicht.
naja, wir werden sehen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:20 24.12.2008
Na, dann bin ich aber mal sehr gespannt, ob das klappt. Schön wärs, aber ich glaub noch nicht so dran....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:46 24.12.2008
"hier gehts grad drunter und drüber"
...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:16 24.12.2008
für alle !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:03 24.12.2008
@lullabye: ja, jetzt nur für dich oder für alle? Meine Nachfrage nach Premium ist immer noch nicht beantwortet....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:36 24.12.2008
Und hier mal das Weihnachtsgeschenk, wenn ich denn auch nicht der Weihnachtsmann bin.

eben erhaltene Nachricht:

Hi Nervensäge nee Spass danke für den Hinweis.

Ja hier gehts gerade drunter und drüber...

werden dafür sorgen das premium verlängert wird!!!

Frohe Weihnachten!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:08 24.12.2008
ja natürlich mach ich das http://smilie-land.de/t/w-z/weihnachten/weihn0010.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:33 24.12.2008
Jeff, glaubst du an den Weihnachtsmann??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:47 23.12.2008
gibt es Morgen bestimmt als Geschenk http://smilie-land.de/t/w-z/weihnachten/weihn0018.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:14 23.12.2008
mein premium läuft aber tatsächlich am 1.1.09 ab
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:59 23.12.2008
das system läuft und läuft und läuft - und schickt standardmeldungen zum ablauf der premium-mitgliedschaften zum 1.1.2009, 00:00 uhr raus.
ob sich was am 1.1. verändert, weiß evtl. andreas selig?
wie schon vor dem y2000-datum, kann man (leider) nicht tun, als abzuwarten.
frank hat wohl anderes zu tun, schade.
erst recht nicht zum lesen der sich hier ansammelnden frust-kommis.
ein paar euro zusätzlich könnte er ja schon einkassieren für eine einfache (?) premium-verlängerung.
oder hat er die tastenkombination dazu seinerzeit gar nicht mitgekauft?
naja, wir können wohl nur warten und warten und warten.
uns allen hier zum x-ten male ein fatalistisches
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:19 22.12.2008
das ist komisch, denn andreas musste das damals immer per hand buchen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:16 22.12.2008
Ich hab mein Premium jetzt per Sms verlängert. Auf meine Nachfrage, ob es denn momentan noch kostenloses Premium gibt, wurde seit Wochen nicht geantwortet. Ich würde momentan auch kein Geld überweisen für ein halbes oder ganzes Jahr, ich glaube kaum, dass sich da jemand drum kümmert. Mit Sms funktionierts einwandfrei.

Trotzdem ist es absolut daneben, dass auf Anfragen bezüglich der Premiumsache von so vielen Mitgliedern seit Wochen keine Antwort kommt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:05 22.12.2008
Also so ohne Meldung und alles werde ich hier nichts bezahlen! Man könnte ja annehmen, dass Premium für alle für das komplette Jahr 08 freigeschalten wurde und nun automatisch abläuft! Ich glaube nicht, dass da wer irgendwas aktiv gemacht hat.
Die Seite sieht total verlassen aus.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:56 22.12.2008
Wer versichert mir denn, dass mein Premium freigeschalten wird wenn ich jetzt Geld überweise? Wenn der Betreiber nicht mal einmal in der Woche Zeit hat PN's zu beantworten etc. wird er wohl auch keine Zeit haben dies rechtzeitig freizuschalten! Ich habe jedenfalls kein Geld um es aus dem Fenster rauszuschmeißen und hier ist wohl NICHTS mehr garantiert, von daher!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:59 22.12.2008
Das Problem ist ja auch, dass Premium per Hand vom Betreiber freigeschaltet wird (egal, ob per Konto oder Sms bezahlt) und wenn Nachrichten monatelang nicht beantwortet werden, wächst die Angst, dass man bezahlt und es nicht so bald verbucht bekommt. Ist ja auch schon passiert...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:47 22.12.2008
das wiederum ist jedem seine sache. ich würde für die wartung und antwort auf kommentare kein geld bezahlen. ich würds aber für die leistungen zahlen die man fürs premium erhält. und die hat man. also kann hier keiner behaupten dass versprochene leistungen nicht erfüllt werden. nur weils jetzt einmal umsonst war bestehn jetzt die meisten drauf dass es das bleibt.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:17 22.12.2008
@Starlet: Also ich würde auch nicht dafür bezahlen, dass hier Niemand die Seite wartet und Nachrichten und Probleme bei einigen Usern über Monate bestehen bleiben.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:02 22.12.2008
welche leistungsversprechungen werden denn nicht eingehalten? schau doch mal auf die homepage und les dir durch was die premium-mitgliedschaft beinhaltet. davon funktioniert alles....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:34 22.12.2008
Mein Diary läuft momentan privat, und das soll eigentlich auch so bleiben. Aber ich hab echt nicht vor, hier für premium auch noch zu zahlen. Nicht, solange die Leistungsversprechungen nicht eingehalten werden. Also schaltet Premium wieder auf!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:44 22.12.2008
Ich warte auch noch seit Ewigkeiten auf eine PN-Antwort... Aber gut mit dem Premium!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:54 21.12.2008
Also wenn Premium nicht verlängert wird, bin ich hier weg und wahrscheinlich auch so manche Anderen. Eine Antwort kann ja nicht so schwer sein???

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:13 21.12.2008
ich hab dem *Arbeitstier* Frank mal ne PN über Consultdomain geschrieben, die mag er ja wohl lesen und ob antworten? *schulterzuck*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:09 21.12.2008
http://smilie-land.de/t/a-d/arbeit/arbeit0041.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:25 21.12.2008
haaaaaaaallooooooooooooo..
was ist nun bitte mit dem PREMIUM?!?
mal wieder ein eintrag so nach nem dreiviertel jahr wär doch echt ne feine sache!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:40 20.12.2008
http://www.smilies.4-user.de/include/Einkaufen/smilie_shop_027.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:37 20.12.2008
http://www.smilies.4-user.de/include/Einkaufen/smilie_shop_021.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:22 19.12.2008
die haben eben viel zu tun http://www.smilies.4-user.de/include/Einkaufen/smilie_shop_022.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:35 19.12.2008
Kann doch nicht wahr sein, dass man einen Monat auf ne PN-Antwort wartet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:42 09.12.2008
Kann den nicht mal jemand anrufen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:41 09.12.2008
so ein peinlicher scheiss-verein hier!!! mir kommt solangsam die kotze hoch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:52 09.12.2008
hahaha sakra

http://img67.imageshack.us/img67/2061/6250ki5.png
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:26 09.12.2008
huch lol, klappt wohl nicht so. also anders

http://img291.imageshack.us/my.php?image=4322lw1.png
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:40 09.12.2008
http://wuerziworld.de/Smiliegenerator/ablage/9/435.png
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:47 08.12.2008
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif

http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b015.gif


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:30 08.12.2008
..und das "e" kannst du dir auch sonstwohin stecken. :)



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:28 08.12.2008
@ jeff .. http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d020.gif
war mir ein große freude :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:08 07.12.2008
ich fordere die verlängerung der premium mitgliedschaft. für alle bis dato angemeldeten.


http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gif



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:55 05.12.2008
es wäre jedenfalls eine frechheit, wenn man dafür auch noch geld verlangt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:54 05.12.2008
..im grunde verliert ihr nichts.
ich meine ...ihr tut auch nichts was "verloren werden könte" im sinne von arbeit/leistung.
es wäre fair.
und wenn man ehrlich ist...ihr seid uns diese leistung schuldig.




Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:47 05.12.2008
lt. der PN die ich vor ca. 4 Wochen erhalten habe, sollten wir alle weiterhin premium erhalten.

von: diary-z
an: Felicitie
am: 12.11.08, 14:05:13 Uhr
Betreff: Re: Stimmt das Gerücht mir der Abschaltung zum 1.
Text: nein das ist nur ein Gerücht stimmt nicht . und Premium bleibt erstaml auch frei.

@ Betreiber
Wann schaltet Ihr das denn endlich frei
Es ist doch wohl nur verständlich, wenn sich die User hier Sorgen um ihre Diarys machen.
Könnt Ihr nicht einfach mal guten Willen zeigen und Euch wenigstens mal ein klein bißchen um die User kümmern.
Es wird doch eigentlich nicht viel verlangt. Eigentlich ja nur, daß die Unsicherheit die hier herrscht endlich zerstreut wird.

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:39 05.12.2008
um an nadines kom anzuknüpfen:
ein kompromiss, die ausbleibenden leistungen gegenzurechnen, wäre die verlängerung
der premium mitgliedschaft.
ihr habt NICHTS eingehalten.
KEIN VERSPRECHEN REALISIERT.
nichts.

ich fordere die verlängerung der premium mitgliedschaft. für alle bis dato angemeldeten.
und ehrlich...solange hier nichts passiert, sollte diese eine garantie für alle sein..


*resigniert*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:31 05.12.2008
Ich hoffe, dass sie das Premium erneut verlängern, denn zahlen werden dafür sicherlich viele User NICHT (bei dem Service) und wenn man nicht mehr privat schreiben kann, werden wohl sehr viele gehen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:27 05.12.2008
ich habe eine frage/anmerkung bezüglich der PN´s.
in der letzen zeit bekomme ich zwar die benachrichtigung für die PN´s und ich kann
darauf klicken, aber sobald ich das tue, verschwindet das fenster und ich kann die
eigentliche nachricht nicht lesen. die nachricht wird bei mir weiterhin als ungelesen verzeichnet und bei jedem einloggen angezeigt.
ich würde auf viele gerne antworten.
macht ihr da was?



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:21 04.12.2008
Ja, das stimmt. Auf Nachfrage wird das gemacht. Aber sie hatte wohl offensichtlich Glück nen Moment zu erwischen, an dem diary-z eh online war und das dann gleich durchführte. Meine PN ist kurz danach geschrieben worden und wurde bis heute nicht beantwortet.
Nochmals Frei-Premium für alle fänd ich auch toll, aber ich weiß nicht, ob das noch was wird....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:15 04.12.2008
Wieso wird nicht wieder jeder Account verlängert? Wäre doch viel unkomplizierter...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:14 04.12.2008
gut, dass du das ansprichst, sunshine. bei mir ist es genauso.
vor kurz hat hier jemand, ich glaube es war starlet(?) auch dieses problem gehabt. nachdem sie eine nachricht geschrieben hat, hat sie dann ihr premium einfach nochmal verlängert bekommen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:00 04.12.2008
Mein Premium läuft bald ab und da ich ausschließlich privat schreibe, macht mir das Sorgen.
Deshalb mal ne Frage an alle: hat das jemand letztens erneuert? Funktioniert das noch? Bevor ich Geld überweise oder ähnliches würd ich schon gerne wissen, ob das dann auch klappt mit dem freischalten.
Ne PM von mir wird seit Wochen nicht beantwortet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:24 28.11.2008
Vortwort;
Ihr könnt hier auch eure Wünsche als Kommentar hinterlassen... ich schaue regelmäßig rein und beantworte alles in den Kommentaren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:58 26.11.2008
Es wäre echt super, wenn irgendjemand von den Leutchen, die sich Betreiber nennen, auf meine PN antworten. Es wäre wichtig! ! ! ! ! ! ! Danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:36 24.11.2008
beantwortet wird sie. in ein paar monaten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:24 23.11.2008
Felicitie ich hoffe, dass meine PN auch beantwortet wird
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:08 19.11.2008
also, dass du dich hier auf`s sinnvolle beschränken willst ist ja richtig klasse. dass das ganze leben sinnlos ist wissen wir doch alle
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:21 12.11.2008
Wow. Kaum hab ich hier kommentiert, daß ich vor 4 Wochen eine PN geschrieben habe, bekam ich auch schon eine Antwort.
Zwar nur kurz und bündig und ohne Gruß, aber immerhin, man(n) lebt noch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:46 12.11.2008
Ist schon irgendwie traurig, das seit einem Jahr () exakt 3 () D-z "NEWS" verfasst wurden, und wir seit 9 Monaten im Unklaren gelassen werden. In der Zeit werden Kinder gezeugt (und geboren).
Einfach nur traurig, wie die User hier verarscht werden, und die Admins nicht mal genug Hintern in der Hose haben, uns hier aufzukären ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:37 12.11.2008
Hab am 19.10. eine PN geschrieben, die bis heute nicht mal gelesen wurde *grummel*
Lebt Ihr überhaupt noch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:44 12.11.2008
da zuckt nix mehr...*mitmstockanpieks*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:39 10.11.2008
*staub wisch*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:48 31.10.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:10 29.10.2008
Eeeeeeechoooooooooooooo (eeeechooooo, eeechooo, echo)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:54 20.10.2008
Hallo,
würdet ihr bitte mal langsam ein offizielles Statement machen, wie es jetzt hier weiter geht? Es kursieren mal wieder Gerüchte um die Schließung von dz... und falls es wirklich irgendwann dazu kommt, wären wir alle sehr dankbar, wenn uns genug Zeit gegeben würde, unsere Texte zu sichern und unsere Favs zu kontaktieren!
Danke!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:57 20.10.2008
Wird Diary wirklich abgeschaltet?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
05:25 14.10.2008
@ Sarabi: Den Verkauf kann man aber ganz schnell zurückziehen. Die Angebote müssen ja nicht angenommen werden.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:54 10.10.2008
hmm hatte das 'bald' überlesen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:56 10.10.2008
Natürlich hat er noch Rechte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:38 10.10.2008
"Er" hat bald sowieso keine Rechte mehr an der Seite, da diary-z momentan zum Verkauf steht. Und was der neue Betreiber vorhat steht sicherlich in den Sternen. Aber sogesehen; viel schlechter kann es ja nicht werden :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:19 10.10.2008
Er sagte neulich, dass man sich keine Sorgen darum machen müsste. Diaryz wird nicht geschlossen oder ähnliches.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:42 10.10.2008
hier kommen wohl garkeine infos mehr? wie sicher ist es denn, dass diaryz am ende ist? bekommt man da noch früh genug bescheid um seine tb zu sichern?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:36 08.10.2008
Ich bin mir so sicher, dass er regelmäßig hier vorbeischaut!!!! Ich verkneif mir mal ein böses Wort...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:23 05.10.2008
Würd mich auch freuen, wenn mal was an diesem scheiss Postbox-Problem gemacht werden würde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:52 03.10.2008
Bitte macht dringend Etwas gegen die Werbung. So macht Diary-z keinen Spaß mehr. Wenn ich mir die aktuellen Kommentare ansehen möchte, sehe ich NUR Spam!

besonders im tagebuch >>> endlesss.life


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:40 22.09.2008
Habs mal versucht, mal schauen, wie es ankommt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:22 22.09.2008
Das wär auch möglich.
Bin mal gespannt ob sich hier noch ein paar einfinden die sich beteiligen würden.
Magst Du mit diesem Vorschlag nicht mal ein Diary eröffnen.
Titel z.B. "Rettet DZ" oder ähnliches.
Da könnten wir mal die Reaktionen auf diesen Vorschlag sehen und auch abfragen was an Beteiligungen bzgl. der Arbeit noch dazu kommen würde.
Hier sitzen doch bestimmt noch ein paar andere User die technisch einiges auf dem Kasten haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:15 22.09.2008
Ich glaub, sowas habe ich schon mal angefragt, und da ist aber nie was zurückgekommen... ich hätte mir halt gedacht, es wird auf ein konto eingezahlt, dann wird geboten - wenns nichts wird kriegt jeder seine kohle zurück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:14 22.09.2008
Vielleicht sollte man diesen Vorschlag mal an die Betreiber leiten und mal anfragen, was die sich denn für die Seite als Preis vorgestellt haben.
Ich denke, wenn überhaupt hier interesse an der Variante besteht, dann sollte erstmal von vornherein klar sein über welchen Gesamtbetrag man hier spricht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:01 22.09.2008
Also unter Wartung verstehe ich das erweitern/reparieren der Seite. Anfangs könnte das auch ich übernehmen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:54 22.09.2008
technik zumindest das hosten kann ic übernehmen. Hab nen Internetrechner und kenn mich damit auch aus. Technische Wartung und so würde ich dann gern mit anderen zusammen machen, weil bei mir einfach die Zeit nicht so ist, wie ich sie gern hätte :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:51 22.09.2008
Das ist natürlich auch eine gute Idee.
Dann bräuchten wir aber auch noch jemanden der sich um die Seite kümmert.
Ich habe leider nicht das technische know-how dafür aber im finanziellen Bereich wäre ich mit dabei wenn da was gehen würde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:45 22.09.2008
Und wenn man versucht, zusammenzulegen (nicht viel, aber da kommt was zusammen...) und die Seite selber zu ersteigern?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
05:56 22.09.2008
Ach man .... das ist doch alles mist !

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:43 19.09.2008
hm...könnt mir vorstellen dass die die seite dichtmachen wenn nich bald was passiert :(

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:56 19.09.2008
viel wird`s nicht sein. normalerweise geht es mit drei oder vierstelligen beträgen los, bei diary-z ist glaub das minimalgebot 60 euro (oder 70). also kann man sich ausrechnen, dass da eher gekleckert als geklotzt wird
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:11 19.09.2008
Ich denke schon, gibt ja wohl bereits Gebote...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:42 17.09.2008
ob die überhaupt wer kauft??

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:42 17.09.2008
so lange die seite noch den menzes gehört, ja
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:37 17.09.2008
Ich vermisse immer noch die Suchfunktion. Ist es sehr naiv, sich zu wünschen, dass die wiederkommt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:41 17.09.2008
Und so traurig es ist... man gewöhnt sich tatsächlich an (fast) alles... Ich hab dieses Nachrichten-Popup bereits seit Monaten... Keine Reaktion auf Anfragen deswegen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:37 17.09.2008
die scheisse mit der postbox hab ich immernoch.
also immer, wenn ich mich hier anmelde, sofort das pop-up, ich hätte ne nachricht im postfach.

naja.. bleibt einem wohl nix anderes übrig, als sich dran zu gewöhnen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:23 13.09.2008
ja
Als ob Affen die Seite verwalten
Obwohl die das bestimmt genauso wenn nicht besser hin bekommen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:57 13.09.2008
meine fresse, die kacke geht mir aufn keks..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:25 09.09.2008
Technisches Problem :
In meinen TB's wird unter "meine öffentlichen Favoriten" überalle diese Fehlermeldung angezeigt.

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/services/www/diary-z.de/html/diaryview.php on line 2470

Was hat es damit bitte auf sich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:37 05.09.2008
habt ihr das problem mit der postbox auch?
ich habs seit einigen tagen, dass mir dauernd eine nachricht drin angezeigt wird, die ich schon gelesen habe.. also jedesmal wenn ich mich anmelde kommt dieses pop-up.. und ich kann die nachricht auch nicht löschen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:50 01.09.2008
also betriebswirtschaftlich und vertragsrechtlich vorgebildet, sehe ich das wie @Starlet, auch wenn es mir um mein geld natürlich leid tut. aber shit happens. ich habe einen vertrag abgeschlossen und der vertragspartner hat ihn erfüllt. das andere später andere konditionen und leistungen geschenkt bekommen, die ich noch bezahlen musste, ist im geschäftsleben ein normaler vorgang. autos werden billiger -oder teurer, konditionen von handy-providern ändern sich etc. etc. firmen können aus marketinggründen und mit pseudonettigkeit (kundenbindung) kulant sein und mir nachträglich auch noch was schenken, aber ich habe darauf keinen anspruch und ich habe natürlich auch nicht das recht, mir nachträglich ansprüche zuzurechnen. sorry.
12 monate vom abschluss an gerechnet, zu mehr ist keiner verpflichtet.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:53 31.08.2008
Starlet, ich denke ich spreche für alle, die das hier mit dem Premium betrifft: Wir haben für eine Leistung bezahlt, die in Normalfall nicht jedem zugestanden hätte. Alle wurden auf Premium geschaltet, das haben wir uns nicht ausgesucht. Warum soll denn ein Teil der User für eine Leistung bezahlen, die andere nachgeworfen bekommen, ohne einen Cent zu investieren?
Ich für meinen Teil war bereit, für mehr Funktionen zu bezahlen und finde es ungerecht, wenn mein Geld "draufgeht", während andere diese "mehr Funktionen" umsonst bekommen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:46 31.08.2008
ich versteh euch net so ganz. diese ganze hetze hier.
und vor allem nicht die premium-geschichte. ihr habt für ein jahr bezahlt, ihr bekommt ein jahr. jetzt bekamen alle das jahr und ihr wollt eure monate dran gehängt bekommen - obwohl ihr das bekommen habt was ihr bezahlt habt? nur weil die andere nicht bezahlt haben?
finds komisch irgendwie. ich hab übrigens auch für ein jahr bezahlt und hatte noch einige monate bis das premium ausgelaufen wäre. trotzdem hab ich mich voll gefreut dass ichs nun für ein halbes jahr umsonst bekommen hab....
euch muss man nicht verstehen oder?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:34 31.08.2008
alle anrufen und dem arsch die hölle heiss machen

der hat auch festnetz

Phone: +49 2374-501654

http://www.franchising.de/imprint.html
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:44 29.08.2008
Die Idee hatte ich auch schon
Aber diese unfähigen Geräte von der Lottozentrale ziehen doch tatsächlich seit April 2007 immer wieder die "falschen" Zahlen
Das wär echt zu schön um wahr zu sein, wenn man die Seite damit retten könnte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:36 29.08.2008
nein gewinn im lotto und kauf die seite :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:43 29.08.2008
aaaah, jetzt... klar, mal mir ne vorlage und ich baue eine neue Seite
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:34 29.08.2008
was soll ich tun?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:52 28.08.2008
Owli! Tu doch was!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:52 27.08.2008
@ Sunate: Die Eintrag-per-Sms-Funktion war damals von Andreas ins Leben gerufen worden und nach dem Verkauf der Seite hatte Frank das Angebot weiter gebucht, so wie ich das verstanden hab. Tja, und da wir nun wieder verscherbelt werden, hat er wohl fristgerecht das Angebot bei Andreas gekündigt...

Ich kann Felicitie nur zustimmen. Ich habe auch vorher für Premium bezahlt und soll kann auch nachweisen, wann das war. Ich sehe es jedenfalls nicht ein, dass mein Premium irgendwann weg ist, obwohl ich dafür bezahlt habe - denn dass es kostenloses Premium für ALLE gab, habe ich mir schließlich nicht ausgesucht.

@ Lady: Ich fürchte, da können wir lange auf irgendwas warten. Im Idealfall sollte natürlich der Respekt da sein, aber für unsere liiieben (Bald-Ex-)Betreiber ist diese Seite etwas, das Gewinn bringen soll. Sehr schade, dass es heutzutage kaum noch Menschen gibt, die auch mal was für andere investieren... (und damit meine ich nicht nur Geld!)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:26 27.08.2008
Ich finds vorallem traurig, dass Frank die Seite wie irgendeine Seite behandelt. Ich persönlich hab hier 4 Jahre meines Lebens stehen und das ist schon nicht wenig, ich fände es daher angebracht wenn der Betreiber vor dieser Seite mal ein wenig Respekt zeigt, vorallem davor, wieviel die Seite manchen Usern bedeutet. Ne Stellungnahme dazu wär wirklich mal angebracht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:20 27.08.2008
Ich habe da mal eine klitzekleine Frage:
Die großzügig für alle eingeräumte Premiumzeit läuft ja nun bald aus.
Da sich hier innerhalb des letzten Jahres ja so wahnsinnig viel getan hat, möchte ich nur mal drauf aufmerksam machen. Das nicht vergessen wird, die korrekten Rest-Premium-Laufzeiten der zahlenden User wieder einzusetzen wenn der 01.01.2009 vorbei ist.
Ich für meinen Teil habe mir übrigens genau aufgeschrieben wann das war.
Ich denke knapp 4 Monate Vorlaufzeit sollten Euch ausreichen um die Daten wieder korrekt zurück zu setzen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:50 27.08.2008
Habt ihr eigentlich schon bemerkt, dass die Funktion, per SMS einen Eintrag zu schreiben, auch deaktiviert wurde?

Also das finde ich nun wirklich daneben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:02 26.08.2008
Ich finds ja eher peinlicher, dass wieder jemand online war und wieder nichts kam.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:52 26.08.2008
Na, auf jeden Fall ist jetzt wieder jemand online
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:12 25.08.2008
Na wer weiß
Vielleicht war das auch schon der neue Betreiber, der mal austesten wollte wie dick die Luft hier ist.
Weiß eigentlich schon jemand aus anderer Quelle was neues.
Ist die Seite nun schon verkauft worden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:40 25.08.2008
na frank? wiedermal online gewesen und es nicht nötig gehabt hier mal etwas zum thema zu sagen? nicht, dass das was neues wär http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi30.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:52 17.08.2008
danke, wir rufen in ca. 2 wochen an (wenn meine eltern wieder da sind)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:54 17.08.2008
der hat auch festnetz

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:49 14.08.2008
Gute Idee. Ich hoffe er kann auch richtig böse werden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:39 14.08.2008
dank dir, ich lass meinen papa mal anrufen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:36 13.08.2008
hab grad gesehen, der Gute hat sich eine Luxus-Hotline-Nummer zugelegt.
Aber im Telefonbuch gibts noch ne Handynummer: 0171 2 87 58 16
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:32 13.08.2008
Im Impressum steht sie mit drin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:56 13.08.2008
gibts hier seine nr irgendwo öffentlich oder wie??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:27 13.08.2008
Ruf doch einfach mal bei Frank an.
Hier schaut der bestimmt so schnell nicht mehr rein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:21 13.08.2008
wollte nur mal anmerken, dass ich (natürlich) immernoch auf mein premium warte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:36 10.08.2008
@Stellina, und "bis in die ewigkeit" ist definitiv auch nicht zu erwarten, das kann heute oder morgen schon wieder vorbei sein
aber freuen wir uns noch über diese interimsphase ohne zusatzkosten, wer weiß, was noch auf uns zukommt.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:43 07.08.2008
Stellina - es waren und sind nicht alle für Premium frei geschaltet!!!!
Ich war es bis vor kurzem auch nicht!
Das Freijahr haben alle gekriegt, die zu einem bestimmten Zeitpunkt bereits angemeldet waren!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:19 07.08.2008
@küken, wieso bezahlst du für premium,wenn jeder für premium bis in die ewigkeit freigeschaltet ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:57 04.08.2008
War bei mir auch so - ich hab ne PN geschrieben - und zwei/drei Wochen später hab ich sehr netter Weise Premium für ein ganzes Jahr bekommen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:38 03.08.2008
hier kannst du eigentlich nichts mehr erwarten. die seite wird verkauft und bis das über die bühne ist, wird hier wohl rein gar nichts passieren!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:38 03.08.2008
So lange warten bis er sich bei dir meldet.Also wenn es um Geld etc geht wird man hier nicht beschissen.
oder anrufen oder ihm ne sms Schreiben


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:20 03.08.2008
ich bin stinkesauer...
hab 2euro für diese blöde premium-sms ausgegeben und NIX kommt.
natürlich antwortet auch niemand auf die pn.
weiß jemand, wie mir weiterzuhelfen wäre?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:12 03.08.2008
http://www.URL.de/image.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:20 01.08.2008
Ich halte 500 aktive User auch für zu hoch gegriffen. Okay, wir haben momentan einen recht guten Zulauf, aber kaum jemand schreibt länger als ein paar Wochen, hab ich zumindest das Gefühl. Ich würde mal von 200 bis 250 aktiven (und dauerhaften) Mitgliedern ausgehen. Wie das mit den Nur-Lesern ausschaut, weiß ich nicht, da hat man ja keine Anhaltspunkte, aber die würde ich jetzt auch nicht zu den aktiven Usern zählen...
Aber wie war das doch gleich: Papier ist geduldig. Oder eben der PC-Bildschirm. Einfach mal die Zahlen nehmen, die am besten ausschauen... -.-'
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:45 31.07.2008
ja wäre nicht so der bringerhttp://www.my-smileys.de/smileys3/biglaugh.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:37 31.07.2008
naja da wo die Seite verkauft wird stehen sie ja.Aber irgendwie habe ich da ganz andere Zahlen im Kopf.kann mich auch täuschen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:35 31.07.2008
aha! man kann also wenn man will *hüstel* naja, die zahlen wären wohl nicht sooooo unbedingt der bringer. wundert mich, dass dieses wichtige support tagebuch noch existiert. das ist ja wirklich total peinlich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:30 31.07.2008
Ich halte 500 ebenfalls für zu hoch gegriffen. Langsam kennt man sich ja. Kaum ein neuer User bleibt...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:28 31.07.2008
Vielleicht ist das auch schon länger so,aber wenn ich mir die Screenshots von vor ein paar Tagen anschaue sind unter diary - counter die views von heute noch da

hoch wichtig


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:12 31.07.2008
was fehlt denn jeff? bitte verrate es mit den 500, das ist relativ realistisch; nicht zu vergessen, dass von den aktiven usern mindestens die hälfte unzufrieden und sauer ist und vor allem DIE SUCHFUNKTION WIEDER HABEN WILL
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:16 31.07.2008
Herr Menze hat aber gar nicht erwähnt das von den 14000 Mitgliedern höchstens 500 aktiv sind.Mir ist grad mal aufgefallen das wieder was auf der Seite fehlt
Soll wohl keiner der Käufer sehen

500 ist meine persönliche Zahl.Kann durchaus mehr sein aber ich halt es sogar noch für weniger.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:54 30.07.2008
http://www.smilies.4-user.de/include/Computer/smilie_pc_100.gif

aber doch eher so http://www.smilies.4-user.de/include/Computer/smilie_pc_069.gif


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:22 30.07.2008
tja... sind halt nicht belastbar die menzes, zwei websites zu betreuen wäre auch wirklich zu viel verlangt http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi30.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:15 30.07.2008
Tagebuch bei Lullabye

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:53 30.07.2008
ich glaub ich bin blind - wo habt ihr das her?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:19 30.07.2008
War doch nicht anders zu erwarten, als das wir es als letzte erfahren.
Aber wer weiß, vielleicht hat der neue Besitzer ja endlich mal genug Mumm um die Sache richtig anzupacken und behandelt DZ nicht weiterhin wie ein Stiefkind.
Für uns kanns doch eigentlich nur besser werden.
Schlimmer gehts nimmer.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:20 29.07.2008
Ist schon das Allerletzte den Usern nichtmal mitzuteilen, dass die Seite wieder verkauft wird.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:32 28.07.2008
@Nadine: vll. sogar Ruby ohne Rails, wenns denn Ruby sein soll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:29 28.07.2008
@Nadine - ich selber habe für solche Dinge für besser befunden - z.B. PHP oder wenns Windows sein muss, dann vielleicht ASP.NET. Ruby on Rail finde ich für so ein Projekt zu ... "steif"... vielleicht bin ich dafür auch einfach zu low-level-programmierer, aber ich finds steif und umständlich für SO ein Projekt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:08 27.07.2008
http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_042.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:27 27.07.2008
Hat halt Nichts mit dem Rechner zutun, sondern mit der Seite. Manche User haben Fehler, manchen scheinen Funktionen zu fehlen, ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:58 27.07.2008
Hi,
also ich muß auch mal sagen das ich keine Probleme habe hier eine Seite aufzurufen und mein PC ist Steinzeitmodel, also recht langsam. Wo bitte liegt denn euer Problem?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:04 27.07.2008
Wann kommt die Suchfunktion den endlich mal wieder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:36 26.07.2008
@DarkOwl : Warum hälst du es für weniger geeignet? Was denn deiner Meinung nach?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:04 26.07.2008
http://www.my-smileys.de/smileys3/biglaugh.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:41 25.07.2008
stimmt ja, ich kann mir das einfach nicht merken http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx11.gif die sind ja höchstwahrscheinlich noch http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx21.gif krank http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx21.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:25 24.07.2008
vielleicht sind sie noch krank

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:51 24.07.2008
"Wir sind auf dem Weg der Besserung und wie Ihr seht minimum einmal am Tag auf Diary."

sag mal - ist dir das nicht langsam peinlich?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:34 23.07.2008
es läuft nicht bei allen und die, die probleme haben, bekommen hier keine antwort. die admins schauen nichtmal mehr vorbei.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:26 23.07.2008
was is jetz eigentlich genau das problem hier??
die seite lädt doch perfekt.. läuft zum mindest viel besser, als damals noch
is das nich das wichtigste??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:58 22.07.2008
@DarkOwl: Ja klar, sowas wäre natürlich ne Sache ... aber es ging ja darum, ob wir hier sogesehen die Kontrolle bekommen und ich gehe sehr stark davon aus, dass uns das nicht gewährt wird, da wir mit dem direkten Zugriff zu den Datenbanken ja mit einem Klick sozusagen mit allen Daten abhauen könnten ...

Dass wir im Zweifelsfalle mit ein paar Hilfsmitteln alles nötige veranlassen könnten, um die gesamte Community umzusiedeln, ist ja was anderes ... in meinen Augen aber immernoch das "letzte Mittel", mhh ... Skepsis.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:56 21.07.2008
PS: Diese Bot-geschichte ist gar nicht mal so schwer zu realisieren, habe sowas schon mal für ne andere Seite gemacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:55 21.07.2008
@Tiana - klar kann man ohne direkten Zugriff auf die Datenbanken die Daten rausziehen. Dazu müsste nur jeder hier im Endeffekt einen Bot auf seinem Account ausführen, der die Daten zusammensammelt und dann auf eine neue Datenbank überträgt.

@Nadine: Ich habe mich mal damit befasst, aber ich halte Ruby on Rails für nicht so optimal, um diary-z Konkurrenz zu machen. Da wären andere Programmiersprachen wohl sehr viel sinnvoller.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:17 20.07.2008
Interessant wäre natürlich, wieviele aktive User es wirklich noch gibt. Die Zahl der angemeldeten User sagt darüber ja nicht viel aus.

Hat Jemand Ahnung von Ruby on Rails?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:07 20.07.2008
@Jaded: Geschäftlich gesehen ist diese Seite immernoch unheimlich viel Geld wert, keine Sorge.. ob Veränderungen oder nicht - wir klicken. Wir besuchen die Seite, klicken, füllen die Datenbanken mit persönlichen Daten über uns ... das ist ein unheimlicher Wert, der zumeist unterschätzt wird ...

und es ist sicherlich nicht nur eine Frage des Wollens. Denn ohne den Zugang zur Seitenstruktur, den Datenbanken, etc., können wir auch nichts ändern - und zum direkten Helfen fallen ohnehin schon sicherlich 90% der 'Willigen' weg, da man dazu eben die Programmierkenntnisse benötigt ... aber selbst wenn die letzten paar % wirklich helfen wollen und sich anbieten, bringt es sicherlich nichts, da wir mit dem Zugang dann auch wunderbar alles manipulieren, Werbung entfernen, etc. könnten - es wäre zu viel Macht.. wir könnten auch schlicht die Datenbanken kopieren und mit unseren Texten abhauen. Daher gehe ich davon aus, dass wenn überhaupt, eine Art Moderatoren-Modus hier erstellt wird und Kleinigkeiten gemacht werden können. Für die große Dinge brauchen wir aber dennoch unseren Webmaster, so oder so ...
*sfz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:04 20.07.2008
@DarkOwl: Der Preis der Seite übersteigt aber sicherlich das, was einer von uns 'normal arbeitenden' dafür aufbringen kann.. eine höhere fünfstellige Summe, sofern damals auch die Summe, die auf der Verkaufsseite gefordert wurde, wirklich über den Tisch ging ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:51 19.07.2008
@jubilee: no news R good news. ich hoffe auf ruhe.
änderungen werden es wohl nur schlechter machen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:38 19.07.2008
Zwei Autos verkauft und schon wird Schweini aufmüpfig hier
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:30 19.07.2008
Mal schauen, wann der Betrieb hier eingestellt wird.
Die Betreiber/Der Betreiber sind/ist bestimmt längst verstorben...und keiner spendet Trost...schämt euch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:54 17.07.2008
Und? Gibts was neues?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:56 11.07.2008
Oookay, also falls ihr überhaupt irgendwann wieder hier reinschaut... Ich wär sofort dabei, wenn wir das selber in die Hand nähmen. Server oder so kann ich keinen stellen, aber ich investiere gern Zeit für die Seite. Am liebsten natürlich in einem Team, damit wir gegenseitig einspringen können, falls mal jemand ausfällt. Und damit die Verwaltung der Seite trotzdem zuverlässig ist.

@diary-z: Gegenvorschlag?!?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:38 10.07.2008
ja happy birthday

für 2009 auch gleich mit


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
04:35 10.07.2008
*lol*
Jetzt scheißt doch endlich mal auf die Veränderungen und das neue Design


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:53 10.07.2008
happy birthday, wem auch immer
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:39 09.07.2008
Okay, ist ein wenig übertrieben. Was ich aber eigentlich damit sagen wollte: Mit ein klein wenig Investition (und damit meine ich nicht nur Geld von Betreiber-Seite sondern auch ein wenig Engagement, nicht nur von uns) könnte man dz wieder zu dem machen, was es einmal war. Es ist nur eine Frage des Wollens... (und wie sich das zur Zeit äußert, sieht man ja...)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:36 09.07.2008
Also so wie das momentan ausschaut, ist dz keinen cent mehr wert - zumindest aus geschäftlichem Standpunkt. Dass die User hier mit dem Herz dran hängen und der ideelle Wert so viel größer ist, ist eigentlich klar...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:59 07.07.2008
@Tiana: deshalb hab ich mich auch für den Preis interessiert - aber irgendwie kommt rein gar nichts...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:54 04.07.2008
@Sarabi: Das ist nicht nur ne Frage von Organisation & Server - das könnte ich euch auch gerne stellen. Allerdings bekommen wir unsere Daten nicht mit, denn die wurden ja als gesamte Datenbanken mitverkauft. Das heißt jeder User kann nur seine Texte selbst kopieren und wieder einfügen, das war's aber auch schon mit unseren Möglichkeiten, da man an die Datenbanken selbst nicht rankommt und die ja überhaupt auch erst den Wert von dZ ausmachten, ansonsten ist das Ganze hier ja eher ne Bankrott Sache.. unser Wert liegt in den Daten - und das hält uns hier, ganz einfach ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:35 03.07.2008
wann schnallen hier mal alle, dass die seite verkommt und nichts mehr gemacht wird? inzwischen sollte man das doch wissen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:17 03.07.2008
Dass es hier Leute gibt, die gerne ihr TB privat stellen würden - es aber nicht können, finde ich unterste Kanone Das ist absolut GEGEN die User - und da gibts, für mich, kein Pardon.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:32 23.06.2008
Also nen Server hätt ich zum betreiben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:16 21.06.2008
Es waere wirklich perfekt, wenn wir die Seite selber zum laufen bringen koennten. Aber dazu muessten sich eben User finden, die das ganze organisieren und verwalten..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:07 21.06.2008
wo bleibt denn das neue design
voll die verarsche hier
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:05 21.06.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:27 20.06.2008
Ist doch erst knapp 'n Monat ohne Meldung..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:28 20.06.2008
Ich denk auch, dass es hier wirklich sehr viele User gäbe, die sich für diary-z einsetzen würden, wenn der Betreiber zugäbe, dass er es nicht hinkriegt. Aber uns eine Funktion nach der anderen abzuschalten... Hey, wir haben Premium!! Ihr seit mit uns einen Vertrag eingegangen!! Bisher bin ich nicht bereit, hier zu gehen, weil mir die Seite zu sehr ans Herz gewachsen ist. Aber wir alle erwarten von euch, dass ihr uns ernst nehmt!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:24 20.06.2008
Ich bin immernoch dafür, die Seite selbst zu betreiben und vom Betreiber jetzt irgendwie wegzubringen, wenn sich dieser endlich mal äussern würde...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:07 19.06.2008
ich denk mir grad vielleicht doch mal ein geschlossener umzug nach tagebuchland???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:50 19.06.2008
@kopfüber: das war bei mir auch mal so. hab dann diary-z geschrieben und iiiirgendwann wurde diese Nachricht dann gelöscht. .....hmm.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:33 19.06.2008
Bei mir funktioniert die Email-Benachrichtigung auch wieder nicht mehr.
@Diary-z: Wär toll, wenn ihr euch auch mal melden würdet..!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:12 19.06.2008
mich nervt, dass mir die eine PN - die ich eigentlich schon längst gelesen hab - immer und immer wieder angezeigt wird.. narf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:29 18.06.2008
...bekomme wieder keine Mails mehr bei einem Kommentar-Eintrag..?! ...sonst noch bei jemandem??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:54 18.06.2008
Hallo Ich hab folgendes Problem: Mein Diary ist jetzt privat. Die eingeladenen Leser, können mein Tagebuch aber nicht auf ihrer Favoritenliste sehen! Wie kommt das? Was kann ich dagegen tun? Auch eine zweite Einladung konnte da keine Abhilfe schaffen. Bräuchte dringend einen RAT. Danke

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:58 17.06.2008
hmm... ja das könnte natürlich auch sein... doof war's auf jeden Fall... Schaun wir mal wie lange, dass es jetzt funktioniert..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:55 16.06.2008
Bei mir funktioniert es auch wieder. Mhm... Inzwischen würde ich es den Betreibern sogar zutrauen, dass die versucht haben, ob es auffällt, wenn sie die Funktion abstellen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:18 16.06.2008
@SUNATE: war bei mir bis heute Abend auch so, dass es plötzlich nicht mehr ging. Doch jetzt habe ich plötzlich e-Mails erhalten..? Hmm... komisch. Mal schaun wie lange... aber frag mich nicht warum es nicht ging..?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:38 16.06.2008
Sagt mal... funktioniert die Email-Benachrichtigung nicht mehr? Ich krieg sonst immer ne Mail, wenn einer meiner Favoriten einen neuen Eintrag verfasst hat - seit Ende letzter Woche aber nicht mehr...?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:54 12.06.2008
Umso mehr ich das hier mitkriege, umso mehr wuensche ich mir, dass der Volker vom TBC wieder da waere. Der hat sich damals so viel Muehe gegeben und so viel Zeit genommen. Der hat sogar von einigen die Tagebuecher gelesen und Persoenliches kommentiert...
Ist zwar jetzt nicht so, dass ich das voraussetze, aber so geht's natuerlich auch, ne? (Ja, ich weiss, der TBC war ja auch kleiner...)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:42 09.06.2008
"Premium für Alle" und kostenlos zu Ende?
"Achtung! deine Premium-Mitgliedschaft endet in ca. 6 Tagen! (am 15.06.2008, 22:22)"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:14 09.06.2008
@diary-z:

(da der Umstand, dass die Nachrichten hier primär an diary-z gerichtet sind, nicht mehr allen so ganz bewusst zu sein scheint)

Ich und, ich denke mal, wir alle, wüssten gern, wie es denn jetzt genau weitergeht. Die Aktion mit der Werbung war ja nicht einfach ein Spiel. Ihr braucht Geld. Aber - wieviel und wofür genau?

Es hiess mal, ihr wollted das Design oder so umstellen. Meiner Meinung nach ist dies absolut nicht nötig. Wir alle sind zufrieden mit den aktuellen Gestaltungsmöglichkeiten.

Viel wichtiger sind aktuelle Probleme. Die Geschwindigkeitsprobleme sind ja wohl nicht definitiv gelöst, wo doch gewisse Funktionen wie die Diary-Suche - die, wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, wir alle vermissen - noch immer fehlen.

Also, und auch wenn euch das "interessanter" dünkt - vergesst die Design-Frage, und widmet euch der grundlegenden Funkion von Diary-z. Wenn ihr konkrete Hilfe braucht, stellt das hier rein (und zwar am besten in DIESES Diary und nicht in irgend ein anderes Spendenaufruf-Diary, das niemand sieht).

Und - versprecht nicht nur. Auch nicht die Sache mit regelmässigen Stellungnahmen hier drin. Wir alle wüssten, denke ich, gern, was jetzt genau läuft. Und... seid euch bewusst, dass diese Community vielen von uns sehr wichtig ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:32 05.06.2008
ups, sollte hier aufgrund der umstände nicht eher ein zusammenhalt sein anstatt das man sich hier persönlich angreift und sich anblufft?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:30 05.06.2008
Damit kann ich leben, lieber Jeff....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:24 05.06.2008
dazu darfst du auch stehen,aber das interessiert keinenhttp://www.my-smileys.de/smileys3/biglaugh.gifmich jedenfalls nicht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:14 05.06.2008
Ich hab meine Meinun geäußert und dazu steh ich weiterhin.
Ich wüsste nicht, worin ich in meinen Kommentaren gegen alle gegangen sein soll?!
Und ganz ehrlich, der letzte Teil deines Kommentars ist mir absolut unschlüssig. Keine Ahnung, was du damit aussagen willst.
Das Problem ist mittlerweile doch behoben, so what?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:20 05.06.2008
naja @ sun.shine

Deine Kommetare sind auch fürn arsch,also was regst du dich über andere auf.Du nervst mich genau so also was solls.
Also Spiel dich hier nicht als die Vernünftige auf,denn dafür ist dieses Tb der falsche Ort.
Beim genauen Lesen sollte dir vielleicht aufgefallen sein das du auch nichts anderes machst als die anderen.Der große Unterschied dabei ist nur das es sich hier drinne nur um eine Person handelt und das ist der Betreiber.
Wenn ich mir deinen kram so durchlese ,geht das fast gegen allehttp://www.my-smileys.de/smileys3/biglaugh.gif




Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:06 05.06.2008
Ja, also bei mir ist sie auch weg. Na immerhin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:21 05.06.2008
Übrigens scheint die Werbung weg zu sein, zumindest seh ich nichts mehr.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

1 - 2 - >  >>  
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-03-27 10:19