Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » defektesherz
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-07-30 02:51
Werde bis zum 7ten kein intern... Werde bis zum 7ten kein internet mehr haben. :( das ist total blöd weil gerade twitter für mich echt ne ablenkung ist. Mal gucken eie ich die zeit überstehe. Der kontakt zur aussenwelt wird mir fehlen.
Vor 10 Jahren - von defektesherz (DE) - Kommentieren
2014-07-28 22:24
Substanzien Hab heute geld bekommen. Und was mach ich? Ich geh zu dem drogenumschlagplatz unserer stadt. Kaufe 6 blaue. (diazepam 10mg) dazu noch morphium. Als ich da noch so rumhäng, trinke ich bier und kiffe. ... mehr»
Vor 10 Jahren - von defektesherz (DE) - Kommentieren
2014-07-24 22:56
Der heutige vormittag war sche... Der heutige vormittag war scheisse. Will gar nicht näher drauf eingehen. Was ganz gut ist, ich habe die wohnung geputzt. Bin zwar noch nicht fertig,aber ich habe angefangen. Unterbewusst wohl wegen ihm. Aber egal.
Vor 10 Jahren - von defektesherz (DE) - Kommentieren
2014-07-23 00:40
Nur Er Die Sehnsucht nach ihm ist groß. Denke die ganze zeit nur an ihn. Ich habe das gefühl ich brauche nur ihn.. Okay, konsum brauch ich auch. :) mein ganzes erleben ist substanz gesteuert. Ausser der liebe zu ihm..
Vor 10 Jahren - von defektesherz (DE) - Kommentieren
2014-07-22 22:08
Hallo. Ich bin neu hier. Meine... Hallo. Ich bin neu hier. Meine Psyche bringt mich um. Gefangen im Strudel des wahnsinns.
Vor 10 Jahren - von defektesherz (DE) - Kommentieren

defektesherz Offline

Mitglied seit: 22.07.2014
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (3) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 5
Views 3920