Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Faye
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-05-25 12:26
Faye in Europa Nun, jetzt ist es soweit. Ich bin wieder allein Zuhaus! *gg* 10 Tage.... völlig alleine, nicht nur Zuhaus, nicht in Karlsruhe, nicht in Deutschland... sondern in ganz ............... EUROPA. wow.. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 5 Kommentare
2006-05-24 23:08
... Der gehörnte Gott ... ... Der gehörnte Gott ... Der wilde Mann des Waldes Der Gott der Hexen ist ein zärtlicher Gott der Liebe und der Sexualität, zugleich symbolisiert er jedoch auch die Macht des Verstandes und die ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - Kommentieren
2006-05-24 21:45
[pic] Stylisch Da ich ja jetzt momentan nicht so fleißig schreibe, dachte ich, stell ich statt dessen mal als Zeitüberbrückung ein schickes Bild rein. Also nach Heiß, Süß und Sexy, kommt jetzt Stylisch! ;-)=) ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 6 Kommentare
2006-05-24 21:37
Au... -.-° So. Nun war ich vorhin joggen. Das mit dem Knöchel...ich hab ja gehofft, dass es nachlässt. Aber beim Laufen hab ich schon das Stechen gespürt, jedoch einfach mal ignoriert. Jetzt m nachhinein, ist ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 1 Kommentar
2006-05-24 17:29
100 Most Wanted Bodies Man, jetzt hätte ich beinahe die Kurve nicht mehr gekriegt, wieder Sport zu machen. Ja *schäm* Aber ich hab ja gesagt, dass es für mich schwer ist durchzuhalten! Wenigstens untermauert das meine Glaubwürdigkeit ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - Kommentieren
2006-05-23 14:16
Page - König der Kelche Page der Kelche Bedeutung von Emotionen leiten gefühlvoll, vital, intuitiv jugendliche Einstellung Lebensfreude kann auch Unsicherheit überdecken Rückhalt und Unterstützung bieten Umgekehrte Bedeutung ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - Kommentieren
2006-05-23 14:12
Sechs - Zehn der Kelche Sechs der Kelche Bedeutung Vergangenheit spielt in die Gegenwart hinein, Anstoß für die Zukunft Anerkennung der eigenen Geschichte gibt klare Sicht und neue Erfahrung, verhilft zu neuer Richtung, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - Kommentieren
2006-05-23 14:05
Ass - Fünf der Kelche Ass der Kelche Bedeutung zentrale Symbol für Weiblichkeit elementare emotionale Eindrücke Schwangerschaft / Mutterschaft leidenschaftliches Verlieben Kreativität aufblühende Spiritualität künstlerische ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - Kommentieren
2006-05-22 14:56
... Die große Göttin ... ... Die große Göttin ... Der Tanz der dreifaltigen Einen Der göttliche Funke tanzt in jedem Menschen… Im Hexentum glauben wir nicht nur an die Göttin, wir wissen, dass sie existiert, denn ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - Kommentieren
2006-05-21 17:58
Mann für 10 Tage gesucht... Gesucht wird: ein hübscher, groß gewachsener, athletisch gebauter, anlehnungskompatibler Singlemann mit guten Manieren, Witz und Charme für genau 10 Tage. (ab dem 25.05.06) Muss für einen gemütlichen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 17 Kommentare

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (15) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 137
Views 92016