Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-05-24 21:37
Au... -.-°


So. Nun war ich vorhin joggen. Das mit dem Knöchel...ich hab ja gehofft, dass es nachlässt. Aber beim Laufen hab ich schon das Stechen gespürt, jedoch einfach mal ignoriert.
Jetzt m nachhinein, ist es schlimme geworden. Mittlerweile ist es nicht mehr so leicht zu vergessen...
Na toll!
Jetzt fangen gerade die Ferien ein.. und ich verstaucht mir den Knöchel oder so...
Super!
Und das gerade dann, wo ich endlich wieder weiterjoggen wollte!
Mist!
Mh. Wollte heute noch Zusatzübungen machen. Aber war irgendwie nicht in der Stimmung, sie mir erst zusammen zu stellen.
Also dachte ich, ich machs schön gediegen heute oder morgen früh... und dann kann ich gleich loslegen ``nach dem Joggen``... was ich jedoch nicht mehr machen werde die nächste Zeit, sonst verschlimmert es sich noch.
Auf jedenfall hab ich es heute durchgezogen.
Und das zählt.
Und morgen die Übungen!

Tags

Kommentare

21:43 24.05.2006
Dann bin ich mal gespannt ob du das morgen auch durchziehst. Ich hab heute auch meinen inneren Schweinehund bekämpft.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-24 21:37