Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Faye
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-06-19 15:31
Fast wie Marylin Monroe Gestern bin ich mal wieder in die Stadt geradelt. Tue das momentan fast jeden Tag...auch wenn es nur für 2,3 Stunden ist...lockert es den ganzen Tag erheblich auf. So hab ich mcih dann nun gestern mit ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 6 Kommentare
2006-06-19 14:47
Motivationen [pics] Also, ich lass wieder nach mit dem Sport. Da wollte ich nur mal einen Tag Ruhepause einlegen...und jetzt wurdens ca. 3 draus... Naja... Aber ich dachte mal, ich hole mir Motivation. Immer wenn ich zufällig ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 6 Kommentare
2006-06-17 17:03
(Probe-) Arbeiten! *g* Soooooooooooooooooooooooo! Haha! TADA! Gerade eben Anruf bekommen, dass ich am Mittwoch im Kiosk probearbeiten darf! ! ! ! *freu* Toll Toll Toll....! Man... bin erstmal durchs Zimmer gesprungen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 2 Kommentare
2006-06-15 19:57
[pic] Yummy... Hier nun mal wieder ein paar knackige Knuffis. *g* Wenn ich heut schon die ganze Zeit daheim bin und nicht raus kann, dann hol ich mir eben die Süßen zu mir. Eben habe ich diese Süßen entdeckt: ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 10 Kommentare
2006-06-15 16:41
Diese lauen Sommernächte Was soll sie sagen? Sie hätte viel zu tun...wie immer. Wie jedes Mal, wenn sowas passiert. Und doch? Ruhelos, unkonzentriert und einfach ohne Motivation. Sie sitzt, läuft, steht... Und immer nur ein ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 1 Kommentar
2006-06-14 17:56
Sport in der Sauna Vorhin mal wieder mein Tagespensum Sport erfüllt... jedoch ist mir aufgefallen.. dass ich mehrere Übungen nicht machen kann... (ähneln sich zu stark, anderes Band...etc) Das heißt also: Nochmal hinsetzen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 3 Kommentare
2006-06-13 23:12
*wusch* Faye war schon weg... War heute wieder in der Stadt. *g* Bei dem Wetter bin ich dort richtig gerne. Hab mich mit der Bekannten die im Kiosk arbeitet getroffen. Waren dann bei der Kiosk - Chefin.. Gott.. und ich wollte nochmal ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 2 Kommentare
2006-06-13 22:08
Go Faye Go Tada!!! Gestern und heute hab ich meine neuen Fitness - Übungen gemacht. Und die sind gar nicht so schlecht. Nur kann ich zwei davon nicht machen, weil ich ein anderes Band habe als gefordert. Und eine ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 4 Kommentare
2006-06-12 17:47
Noch mal drangesetzt So. Hab mich endlich mal hingesetzt und mir noch ein paar gezielete Übungen rausgesucht. Dann gibts ein wenig Abwechslung. Jetzt spürt man ja schon den Sommer...also schleunigst ran an den Schweiß.. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 3 Kommentare
2006-06-11 22:29
Obwohl ich's doch weiß... Bin grad wieder aus der Stadt zurück. Wie versprochen rief er an und wir vereinbarten wieder zusammen Fussball zu schaun. Um drei ging das Spiel los. Diesmal jedoch ohne Begrüßungskuss...weiß nicht ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (15) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 137
Views 91850