Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Faye
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-06-11 01:07
Idiot Hier nun mal wieder mein all abendlicher Tagesbericht. *g* Bin dann wie verabredet mit ihm in die Stadt zum Fussball gucken gegangen. War aber noch ein Kumpel dabei von ihm. Fand ich irgendwie blöd, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 2 Kommentare
2006-06-10 13:55
Die Drei - Tage - Regel Hallöööööööööööööööchen! Man, ist das ein schöner Sommertag!! Die Sonne scheint, es ist warm und alle Menschen haben dieses sommerhafte Gemüt!! Schööön! Zur Zeit höre ich Keith ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 3 Kommentare
2006-06-10 01:29
Ansteckendes Fieber Nun sitz ich hier und ess gerade meinen Salat. Denn seit dem Mittagessen hab ich nichts mehr zu mir genommen. Warum? Weil meine Freundin mich kurz vor knapp angerufen hat und gemeint hat, dass wir zusammen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 2 Kommentare
2006-06-09 01:28
Vom Chef, Anrufen, Rosen und Teelichtern Bin nun zuhause. Hab eben noch ein wenig aufgeräumt.. zwar nicht ganz aber fast. Hab gedacht ich schreib noch schnell BEVOR meine Eltern kommen. Ja! Sie kommen wieder! Und das Haus steht noch.. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 4 Kommentare
2006-06-08 14:44
Kiosk Ich habe mich gerade fertig gemacht. Werde jetzt in die Stadt fahren - mit dem Rad mal wieder - und in das hiesige große Einkaufszentrum gehen. NIcht zum Shoppen, nein ;-) , sondern weil eine Bekannte ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 5 Kommentare
2006-06-07 15:42
Einfach nur scheiße Puh. Meine Güte. Da denkt man mal, dass man vielleicht bisschen weiß, in welche Richtung das geht... dann dreht sich alles... und es ist doch nichts und wiederum alles. Nun gut, Ich war gestern wieder ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 5 Kommentare
2006-06-06 15:11
Kein Verlass auf Männer! Och man... Also erstmal der Reihe nach. Ich bin dann gestern wie geplant zu ihm. Jedoch bin ich scheinbar zwei Stunden zu spät gekommen (obwohl wir keine richtige Zeit ausgemacht hatten)....weil wir ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 7 Kommentare
2006-06-05 18:32
Kopfschüttelndes Nicken Haben grad wieder telefoniert. Wegen heut. Also irgendwie hab ich mich bisschen selber in Partystimmung gebracht :-))) - was bei Gott nicht schwer bei mir ist. *gg* Aber er mag nicht in die Disko. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 3 Kommentare
2006-06-05 16:09
Dran gedacht Die letzten Tage habe ich keinen Sport gemacht. Ich glaub das letzte Mal war schon vor einer Woche? ;-/ Gott.. die Tage verfliegen auch nur so... tststs.... Naja. Ich habe aber daran gedacht, Sport ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - Kommentieren
2006-06-05 16:04
Die Heimkehr Nach langer Abstinenz nun mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Nein, ich bin nicht verschollen. Nein, mir ist auch nichts passiert. Ich war nur fast die ganze letzte Woche nicht erwähnenswert daheim. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (15) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 137
Views 91965