Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Faye
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-05-21 12:04
XII Der Gehängte XII Der Gehängte trotz der Lage glücklich unkonventionelle, umgedrehte Sicht der Dinge Perspektivenwechesel Zahl XII: Seelenheil Bedeutung Situation aus ungewohntem, anderen Blickwinkel betrachten ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - Kommentieren
2006-05-21 11:55
XI Die Kraft XI Die Kraft Entschlusskraft gegen animalische Triebkraft niedere Instinkte können gebändigt werden Anstrengung vonnöten Bedeutung Ziel erreichen durch behutsames, intuitives Vorgehen ruhiges Verhandeln ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - Kommentieren
2006-05-18 13:45
[pic] Süß & Sexy Ja, ich bin noch des Schreibens mächtig... nur hab ich momentan nichts, womit ich eine Seite füllen könnte. War ja am Dienstag in der Disko... nur.. meine Güte ... da war ja gar keine Auswahl da! ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 6 Kommentare
2006-05-17 22:51
[link] Lachkatze! hihihi ;-)=) ;-)=) ;-)=) ;-)=) ;-)=) ;-)=) ;-)=) ;-)=) ;-)=) ;-)=) ;-)=) www.lachkatze.de ;-)=) ;-)=) ;-)=) ;-)=) ;-)=) ;-)=) ;-)=) ;-)=) ;-)=) ;-)=) ;-)=)
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 1 Kommentar
2006-05-17 21:56
Fehltage Die letzten zwei Tage hab ich keinen Sport gemacht. Bin nicht zu gekommen. Aber dafür war ich gestern tanzen... und tanzen, ist ja auch Sport.. so will ich das zumindest immer sehen. Und da ich heute ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 4 Kommentare
2006-05-16 17:21
Endlich gefunden! Hach schön! Mir ist vorhin ein Gedicht eingefallen, was ich in der Schule mit einer meiner Lieblingslehrerin durchgenommen hatte. Diese Lehrerin hatte mit soviel Elan und Begeisterung unterrichtet, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 1 Kommentar
2006-05-16 16:51
[pic] Im Wald
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 3 Kommentare
2006-05-16 16:27
X Das Rad des Schicksals X Das Rad des Schicksals mittig der großen Arkana Gabelung des Weges günstige Gelegenheiten / Veränderungen oder Gefahren Bedeutung Wendung zum Positiven als sichtbares Wirken der Vorsehung auffassbar ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - Kommentieren
2006-05-16 16:26
IX Der Eremit IX Der Eremit Abgeschiedenheit selber gewählt Erhellung des Weges, den er zu gehen hat = Laterne auf der Scuhe / Reise im Inneren Bedeutung Zeit, scih zurückzuziehen tiefer ins ich gehen / erlangtes ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - Kommentieren
2006-05-16 16:25
VIII Die Gerechtigkeit VIII Die Gerechtigkeit Justitia entweder Furcht oder Freude ihretwegen Bedeutung Übereinkunft wird ausgehandelt Klärunmg offener Problematik / langwierigen Projektes wenn sie fair waren, dann wird ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - Kommentieren

<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (15) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 137
Views 92012