Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Faye
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-05-29 02:43
Die atemberaubenden Momente Ich habe mich eben gefragt: Was mögen Frauen? Worauf achten Frauen? Wovon werden sie verzaubert? Das Ausschlaggebende, sind die kleinen Momente. Meine gefundene Antwort: Frauen mögen ... ... den ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 5 Kommentare
2006-05-28 17:43
Verzweiflung Obwohl ich gestern nicht geschrieben habe, habe ich meine Übungen dennoch gemacht. Gerade eben wieder. Nur komischerweise war ich diesmal recht schnell fertig. Ins Schwitzen bin ich zwar gekommen... ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 3 Kommentare
2006-05-28 16:12
Mädelsabend Gestern war mein kleiner Mädelsabend bei mir. Wir waren ingesammt fünf. Ich habe vorher geputzt und sogar die Möbel ein wenig umgestellt, damit eine gemütliche Runde entsteht. Dannw ar ich in der ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 1 Kommentar
2006-05-27 00:43
Kunstnägel Vorhin ist mir ein Nagel angerissen. :-(*) *nerv* Und einen musst ich schon früher abfeilen. Und da meine Maniküre bis Ende Juni in Urlaub ist und ich wahrscheinlich sowieso die nächste Zeit nicht ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 5 Kommentare
2006-05-27 00:31
Workout Man mags kaum glauben, aber ich hab es geschafft! Ja, eben hab ich in der Tat meine Übungen gemacht! Hab vorher Muhammed Ali geschaut. Wollte sie eigentlich vor dem Film machen, habs zeitlich jedoch ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 1 Kommentar
2006-05-26 18:40
Fernsehabend So. Gestern war der absolute Gammeltag. Konnte mich zu nichts entschließen, obwohl ich schon Dinge hatte, die ich erledigen musste. Dafür habe ich mich heute aufgerafft. Hab eigentlich nichts gemacht ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 1 Kommentar
2006-05-26 02:05
Der Glaube Der Hexenglaube war immer eine Religion der Poesie, nicht der Theologie. Die Mythen, Legenden und Lehren werden als Metapher für das `` Unsagbare`` erkannt, die absolute Wirklichkeit, die unser begrenzter ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 2 Kommentare
2006-05-26 01:13
- Morgen - Heute hab ich nichts gemacht. War so ein komsicher Tag! Ich hatte auf nichts Lust, saß die ganze Zeit vor dem PC und hab nur noch Abends Tv geschaut. Hab nicht aufgreäumt - so wie ich es sonst mache, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 2 Kommentare
2006-05-25 15:30
[log] Scheidungsstreit ... eledol: dann werden wir uns ja untreu eledol: ;-) Faye: die Kinder werden es verstehen :-D Faye: ich krieg den Hund! eledol: gut, ich behalt das Haus und die Kinder Faye: und ich krieg den Bugati! ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 1 Kommentar
2006-05-25 13:41
[pic] Bad Boy Also diesen Süßen muss ich auch nochmal reinstellen... Gott... ich glaub ich hab eine Schwäche für Bad Boys... vor allem, wenn sie so heiß aussehen wie Collin Farral. (eigentlich wollt ich ja keine ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (15) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 137
Views 91375