Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Faye
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-05-14 23:05
Typisch Mann! ;)
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 6 Kommentare
2006-05-14 22:13
Obsession Oh mein Gott.... ich hab es wieder getan ... ich war wieder joggen!!! o.O°° Ich versteh es nicht ... es wird zur Sucht. Zum Zwang. Oh Gott.. ich kann es nicht mehr unter Kontrolle halten.. Ich könnt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 15 Kommentare
2006-05-14 18:05
Angst War eben joggen. Hab es doch vorgezogen. Und diesmal nicht so ‚unvorbereitet‘. Aber leider gab es nichts... keiner da... also es waren viele unterwegs... aber keine potentiellen... :-( Naja... ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 1 Kommentar
2006-05-14 18:05
Angst War eben joggen. Hab es doch vorgezogen. Und diesmal nicht so ‚unvorbereitet‘. Aber leider gab es nichts... keiner da... also es waren viele unterwegs... aber keine potentiellen... :-( Naja... ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - Kommentieren
2006-05-14 15:36
o.O So... war jetzt mal tatsächlich im Inet nach Fitnessplänen und Übungen gucken. Joa, hab auch was gefunden.... Figther Fitness.... o.O Klingt gruselig??? Der Fitnessplan aber erst.... Das sogenannte, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - Kommentieren
2006-05-13 13:33
Klein Faye Der Vorsatz war da! Ich wollte gestern wieder so gegen abend: acht Uhr rum joggen gehen. Irgendwie kann ich da besser. *?* Und was war!? Ich hab mich schlafen gelegt. Ich war den ganzen Tag kaputt...und ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 1 Kommentar
2006-05-13 09:21
Mit zu mir? Nach ein wenig Erfahrung mit dem Thema stellt sich mir nun die Frage, ob das erlaubt ist? Was? Einen Kerl, den man gerade erst kennen gelernt hat, mit nach Hause zu nehmen. Das erste Mal hab ich das mit ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 4 Kommentare
2006-05-11 22:59
Wenn Zwei nicht Physik lernen wollen... Faye: ich will n huhn Faye: imma noch Freundin: loool Freundin:: süß Freundin: babooooooork Freundin: ich glazub ich geh eine rauchen und dann pennen Faye: *looooooooooooooooooooool* Faye: nein ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 2 Kommentare
2006-05-11 22:36
Hilfe!!! Ich bin Faye, 18 Jahre und Ich bin diary - z süchtig.
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 3 Kommentare
2006-05-11 22:15
Fortschritt Hach schön! Okay, ich hab jetzt 2 Tage glaub ich nichts gemacht... Aber heute - eben - hab ich mich rausgewagt.. in der Dämmerung... Und siehe einer da,.-.. ich hab mehr geschafft als vorher. Eine bissel ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (15) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 137
Views 92025