Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-05-14 22:13
Obsession
Oh mein Gott....

ich hab es wieder getan ... ich war wieder joggen!!!
o.O°°

Ich versteh es nicht ... es wird zur Sucht. Zum Zwang.
Oh Gott.. ich kann es nicht mehr unter Kontrolle halten..
Ich könnt schon wieder.
Bin die übliche Strecke gerannt... ja.... schon fast GERANNT!
o.O ???

GERANNT... sagte der Sportmuffel...
und ich könnt wieder.

Oh mein Gott... ich werd zum Süchtel!

*lach*

Interessant, diese Entwicklung.. ich könnte mir sogar vorstellen, dass ich bald, nachmittags, abends und nachts joggen werde...
oder am besten richte ich mich auf dem Flugplatz auch gleich häuslich ein...
dann kann ich sofort meinen Trieben nachgeben...

Aber stolz.... joaaa.... das bin ich schon auf mich.
Vor allem: heute endlich wieder ein Fortschritt --- GERANNT! Jaha! Gerannt!
Ich weiß, ich bin toll!



Und damit keine falsche Bescheidenheit aufkommt: auch noch ohne Pause!!!
*hihi*

Dann schaun wir mal, was mich morgen erwartet.
Das komische Schlag – mich – tot – Training hab ich jetzt nicht ausprobiert...
Wollte es etwas kürzen.. aber ehrlich gesagt wusste ich nicht wo... und wieviel...
Mal sehn, mal sehn...

Tags

Kommentare

23:04 14.05.2006
eledol,
aber nicht persönlich nehmen.. meinen nächsten Eintrag im anderen Tagebuch
*ggg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:56 14.05.2006
Ja klar, will ich doch hoffen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:50 14.05.2006
@ Wilma!
Danke für die Einladung!
Das hier ist aber nur mein Sport Tagebuch.. da tue ich dann immer so, wie wenn ich voll sportlich wäre
Aber ich glaub, langsam spüre ich meinen Ehrgeiz auch.
Und irgendwie, kommt es mir vor, wie wenn ich schon etwas von dem *training* *lach* merke...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:48 14.05.2006
Ich nehm das jetzt als Kompliment, was du bei dir im Tagebuch als Kommentar geschrieben hast!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:47 14.05.2006
hallo, ich habe zwar gerade erst einen blick in dein tagebuch geworfen aber ich muss sagen, dass mir der eintrag von oben sehr bekannt vor kommt. ich kenne das gefühl sehr gut. es ging mir genauso. ursprünglich hatte einbekannter nur mal so aus spass gesagt, daß er 2 km läuft. irgendwann fiel mir das ein (war nach wochen) und ich dachte mir: "probier das mal, wilma". meine güte war das schwierig. nach 1 km war ich total geschafft. das hat meinen ehrgeiz geweckt und ich wollte besser werden. bin ich dann auch. nach 6 montaten mit wirklich täglichem training erreichte ich die 30 kilometer. ich habe dann aber aufgehört, weil ich wegen meines studiums umziehen musste. also, eines kann ich dir sagen. joggen ist eine droge und umgefallen bin ich nie. aufgegeben habe ich aber auch nicht. also, du bist ganz normal. viel spass noch. die einladung für mein privaten tagebuch habe ich dir geschickt.

vlg wilma


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:45 14.05.2006
Freu mich schon drauf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:44 14.05.2006
Supi!
Wenn ich eins mache, dann kriegst du als erster ne Einladung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:43 14.05.2006
Toll, ich melde mich jetzt schon mal als Leser.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:40 14.05.2006
Ich glaub.. da muss ich erstmal ein privates Tagebuch eröffnen, um das äußern zu dürfen...
wäre nämlich nicht anz jugendfrei...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:39 14.05.2006
Oh, doch.Jetzt hast du mich richtig neugierig gemacht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:35 14.05.2006
Ertappt!
Oh... du willst gar nicht wissen, was ich mir alles ausmale... während ich laufe..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:30 14.05.2006
Gib´s doch zu. Du wolltest dir nur einen schnuckeligen Kerl beim Laufen angeln
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:27 14.05.2006
Drogen tun nie gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:23 14.05.2006
Da hast du recht..., dass ist ein guter Vergleich. :)
(nur, dass Drogen einem nicht gut tun... auf Dauer )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:20 14.05.2006
das ist doch toll, Sport kann auch wie ne droge sein, wenn man anfängt und merkt wie gut es einem tut, kann man nicht mehr damit aufhören
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-14 22:13