Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-05-13 09:21
Mit zu mir?
Nach ein wenig Erfahrung mit dem Thema stellt sich mir nun die Frage, ob das erlaubt ist?
Was?
Einen Kerl, den man gerade erst kennen gelernt hat, mit nach Hause zu nehmen.
Das erste Mal hab ich das mit Wixxer gemacht.
Er war schon besoffen – aber auf die süße Art und nicht auf die abstoßende.
Ich war – wie mir erst am nächsten Tag bewusst wurde – auch nicht wenig von dem Alkohol beeinflusst geblieben.
Jedoch hatte ich zumindest das Gefühl nüchtern zu sein. *gg*
Ich war aber so fair *lach*, dass ich ihm noch unten vor der Haustür gesagt hatte – als er noch die Gelegenheit hatte mit seinen Freunden wegzufahren – , dass er nicht ‚zuviel erwarten solle‘.
Damit war es doch ‚klar‘ gesagt. *hüstel*
Wie gesagt, passierte DAS auch nicht.
Nicht, dass ich nicht gewollt hätte *Gott... doch!* *lach*, nur hab ich so meine Gründe gehabt.
Später hat er mir auch gesagt, dass er Vorfreude gehabt hätte und dadurch etwas enttäuscht wurde, was aber jetzt nicht so schlimm gewesen wäre.

Das zweite Mal war es ein Kumpel *von meiner Seite jedenfalls*
Er war auf Partys öfters auch dabei, doch Kontakt hatten wir nicht so großen. Bis, ja bis er mich in einer Disko nach meiner Nummer fragte.
Und als wir unser erstes `Date` hatten – Kino – und er mich danach heimgefahren hat... da kam er doch tatsächlich eine Stunde drauf noch mal zu mir – zwei Uhr nachts!
Das fand ich echt voll cool von ihm, ich liebe solch Spontaneität.
Wir haben Filme geschaut und ich hab gesehen, dass er schon fast eingepennt ist. Und da, ja, hab ich ihm angeboten hier bei mir zu schlafen. Irgendwie war es mir, nach seiner Aktion irgendwie unangenehm ihn nach Hause zu schicken. Ich dachte, dass wäre etwas ‚unhöflich‘ gewesen.
Jedoch hab ich ihn dann bei mir im Bett schlafen lassen...
Und er war eigentlich auch anständig.
Wobei ich denke.. was sich dann später auch deutlich rausgestellt hat .. hätte ich ihm irgendwelche nicht platonischen Anzeichen gemacht, dann wäre er drauf eingegangen.

Naja, und irgendwie... ist der Kontakt jetzt verlaufen. Zu dem zweiten nicht so ganz, weil es ja eher platonisch ist.
Bei Wixxer aber schon.
Als ich ihn mit zu mir nahm, da war dass eher so ne Spontanidee *eine meiner vielen*, ich wollte ihn noch da haben, näher kennenlernen. Küssen. *hust* Außerdem hatte ich am nächsten Morgen wieder Schule. Ich war mir eben nicht sicher, was ich mit ihm vorhatte. Einerseits natürlich auch Sex, daran hab ich sicher auch gedacht. Nur, war mein Plan eben noch nicht voll ausgereift. *manchmal überrumpel ich mich eben auch selber* *lach*

Und da stellt sich mir doch die Frage, ob man Kerle denn mit nach oben nehmen darf, wenn man eigentlich noch nicht 100 pro sicher ist, mit ihnen auch schlafen zu wollen?
Ob das wohl das Verhältnis ändern würde? Ob sich vielleicht - durch die EInladung - einige Türen verschließen würden, sodass man nur noch diese Option hat mit ihm, und keine andere alla Freundschaft, Beziehung...???

Tags

Kommentare

23:50 21.05.2006
hm... aber ab wann nennt man es one-night-stand?
wenn man mit jeamndem nur einmal geschlafen hat?
ich bezeichne nen typen mti dem ich nur einmal egschlafen hab als one-bnight-stand obwohl ich vorher schonw as mit ihm hatte... wahrscheinlich irgendwie falsch gott, jetzt frag ich mich gerade warum ich nachts kurz vor 0 uhr solche gedanken habe...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:16 13.05.2006
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, aber ich denke mal das die meissten im Laufe ihres Lebens mindestens ein "one night stand" haben. Wer ohne schuld ist werfe den ersten Stein. Shit, kann keinen werden. Klar haben Frauen auch eine Erwartungshaltung, und ich muss zugeben, das dies sehr reizvoll ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:35 13.05.2006
Bei Frauen gibt es diese Erwartungshaltung auch.
Schlimm nur, dass Männer, einmal 'etwas angefangen', immer bis zum letzten gehen müssen...
so hab ich zumindest die Erfahrung gemacht.
Da macht man lieber manchmal nichts, weil sonst die Erwartung auf mehr besteht... was für eine Verschwendung...
Männer... ts..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:30 13.05.2006
Eine Erwartungshaltung ist bei Männern immer da, die nach oben mit eingeladen werden, außer du musst ihnen schon vorher klar machen, dass unter allen Umständen nichts läuft. Dann liegt es an ihm das Angebot anzunehmen oder sich zu verabschieden.
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-13 09:21