Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-05-11 21:05
Keine Lust
Haha *lach* Nein, nicht DIE Lust.
Ne, die andere... ich schreib morgen Physik, hab noch nix gemacht. Ich habe seit zwei Jahren nicht mehr aufgepasst, weil ich mir nämlich gar nichts anrechnen muss.
Meine Motivation hat sich in Sachen Schule dermaßen reduziert... das schon nichts mehr übrig geblieben ist. Und dabei steh ich schon fast mit einem Bein aus der Schule draußen.
Es fehlen nur noch die mündlichen. Und dann vorbei. Alles. Und was dann? Ich weiß es nicht. Muss ich überlegen.
Morgen noch.. meine Güte... die letzte Klausur... wieso kann ich mich denn nicht wenigstens diesen einen Tag aufraffen. Hab mir heute extra 'frei' genommen. Und was ist? Nichts. 1 von 3 Dingen habe ich erledigt.
Das ist traurig, vor allem, da das ja was über meinen Charakter aussagt. Ich bin etwas schusselig. Und vergesse Dinge, die zu erledigen sind. Außerdem lass ich mich leicht und gerne ablenken von unangenehmen Dingen. Und ich bin undiszipliniert.
Meine Güte.. gibts da denn nicht auch mal was positives?!!

Ach Gott... ich war schon zu lange on. Durch das schreiben grad versuche ich mich zu motivieren!
Und das erste, was ich gleich machen werde ist, Joggen! Wobei ich lieber Fahrrad fahren würde, aber meine Räder sind schon fast durchlöchert. Mal schaun. Ach ja! Das wollt ich meinem Vater auch schon seit 3 Tagen sagen, dass er Räder kaufen soll. ... vergessen.

Heute wollte ich mir einen Organizer auf den PC installieren. Damit ich, wenn ich schon so oft am PC bin seit Neustem, auch mal die Termine im Auge habe.... aber die waren alle so trist... da verging einem die Lust irgendeine Nachricht reinzuschreiben.
Aber wenn schon nicht sonst im Leben *looool*, dann wenigstens im Sport diszipliniert! Okay, ich hab schon mal einen Tag sausen lassen... ich kleiner Schussel... Aber heute, obwohl es so kalt ist *ist es kalt?* (hab heut fast den ganzen Tag gefroren ) werde ich mich erheben von dem 'Chefsessel' und rausgehen... oh, halt, dass ist ja hier im falschen Tagebuch.
Naja, ich werde auch versuchen jetzt noch was zu lernen.

Und, mal sehn, vielleicht kann man ja, zur Feier des Tages, morgen was 'zum trinken' mit in die Schule schleusen.
Da weiß ich schon, an wenn ich mich wenden kann... mal sehn. Wäre wenigstens ein kleiner Ansporn morgen hinzugehen.

Also, dann werde ich mal joggen gehen... oder sowas in der Art.


Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-11 21:05