Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-05-10 14:45
Wixxer - Frage
So, bin grad von der Schule gekommen.
Ja, dass war mal ein Abend gestern.
Hab soviel geschrieben – wie ich sehe.
Ja, war einfach komisch drauf, vor allem beim letzten Eintrag.
Ich hab ja, wie erwähnt, dann nochmal mit ihm gechattet.
Und ja, haben natürlich wieder über Sie geredet.
Ich hab ihn auch gefragt, warum er mir das erzählt.
Und ratet mal!
Er meinte genau das, was ich mir schon selber gedacht habe.
Er wollte einen weiblichen Rat, und keiner seiner Freundinnen war online.
Jop. Ich wusst es ja.
Am Ende hat er sich bedankt, dass er sich bei mir ausheulen durfte. *das hat er wirklich so gesagt*
Und hat mich dann indirekt ‚eingeladen‘: Er macht am Wochenende wieder seine übliche Tour. Und dass wir uns ja vielleicht sehen...*nett*
Hab ihn dann noch gefragt, ob ich ihm helfen konnte. Was dann bejaht wurde.
Es war nett.
Blöd, dass ich es grad sein musste, aber so ist das immer.
Bin ja so vertrauenerweckend: *lach*
Während dem Gespräch hab ich dann wieder seine Eigenarten bemerkt. Und das hat mich dann wieder wach gerüttelt.
Ist nur blöd, dass man eine ‚Alternative‘ weniger hat – klingt böse, ich weiß. Aber so seh ich ihn. Naja, aber jetzt dürfte sich die ‚Wixxer – Frage‘ nicht mehr stellen. *ich hoff doch mal*
Schade. Aber eine schöne Erinnerung bleibt. Und ich hoffe, dass wars dann auch.

UND JETZT!

Auf zu neuen Ufern!

...


Tags

Kommentare

00:41 11.05.2006
Ja eben, eledol.
Man kann ja auch mit anderen Spaß haben.
Jetzt muss ich nur noch die Mütter und ihre Söhne finden... oder besser noch, mich finden lassen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:25 10.05.2006
Dumm, dass es so gelaufen ist, aber besser ist doch, dass du es jetzt schon weißt,bevor du dir irgendwelche Hoffnungen gemacht hättest. Und denk daran andere Mütter haben auch schöne Söhne.
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-10 14:45