Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-06-10 01:29
Ansteckendes Fieber

Nun sitz ich hier und ess gerade meinen Salat. Denn seit dem Mittagessen hab ich nichts mehr zu mir genommen.
Warum?
Weil meine Freundin mich kurz vor knapp angerufen hat und gemeint hat, dass wir zusammen in 25 Minuten die Bahn in die Stadt nehmen und dort auf einem Platz zusammen mit anderen Menschen die zweite Halbzeit von dem Deutschlandspiel anschauen.
Öhm... [Bild nicht gefunden]

Okaay.... ich schau zwar kein Fussball und bin noch im Schlafanzug und ungeduscht... aber okaay...
Naja, war dann aber noch ganz witzig. Die ganzen Kerle die dann Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey und Oouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh riefen und dann sangen und pfiffen und schimpften und jubelten....
War schon witzig,
Da hätte man ganz viele Männerwitze reißen können über das Szenario.
*gg*
Aber ich habs mal unterlassen.. bis auf wenige.

Irgendwann nachdem Spiel hat mich dann eine komsiche Nummer angerufen... und wer wars...
Japp.
Ich hatte damit gar nicht gerechent. Hätte nicht gedacht, dass er sich gleich am nächsten Tag meldet. Hab eher so gemeint.. er ruft irgendwann am Wochenende an... aber nicht gleich am nächsten Tag.
Nun. Hab ihm dann auch schön erzählt wo ich bin und was ich mach... weil er zu mir gesagt hatte: Am wochenende schau ICH aber FUSSBALL.
Und jetzt wollt ich bissel imponieren...
[Bild nicht gefunden]
Nach dem Motto: Ha! Ich kann auch gucken!

Daraufhin sagt er, er kommt morgen wieder und dann können wir es ja zusammen anschaun! Seine Eltern fahren scheinbar weg und dann kommt er doch früher als geplannt nach Hause.
Haben dann etwas für morgen bzw heute ausgemacht.
Mh... hat mich aber schon verwundert, dass er heute angerufen hat!!
Mal sehn, morgen bzw heut will er sich nochmal melden, um etwas auszumachen.

War dann noch mit Freunden in ner Pizzeria, danach noch in einem Club mit Biergarten... wo ich dann auch noch das nächste Spiel mit Polen geschaut hab und danach noch im Schlossgarten. Und vorhin bin ich heimgekommen. War also ein langer, sehr spontaner Tag. Sowas mag ich am liebsten! [Bild nicht gefunden]

Irgendwie.. hab ich über den Tag doch ein kleines Interesse an Fussball entwickelt. Hab richtig gebahnt auf die Leinwand geschaut - die ja überall stehen.
War irgendwie doch recht spannend. Vor allem wenn sich die Männchen *g* dem Tor näherten... dann hab ich festgestellt.. dass sich da doch innerlich Spannung aufbaut... *g* Komisch, wo ich sonst Fussball nie schau.
Aber jetzt! Jetzt sind ja überall Veranstaltungen und Bildschirme, da kommt man nicht umhin. Und bevor ich die ganze Zeit deswegen rummurre und mich nerven lasse... lass ich mich lieber von dem Fieber anstecken!

Angriff ist die beste Verteidigung!
[Bild nicht gefunden]

Ach ja, noch was zu Princess.
Knistern?? Mh. So würd ich das nicht nennen, wäre zu arg. Aber wenn ich mal was mit einem Kerl habe.. egal ob Treffen oder was weiß ich was... dann fixier ich mich schon sehr stark auf ihn. Das ist eine wirklich blöde Eigenschaft. Ich muss dann an ihn denken und daran, wann wir uns wieder sehen. Das ist manchmal echt nervend! Vor allem, wenn man nicht verliebt ist und dann trotzdem diese Nebenerscheinung hat. Aber naja. Solange das noch bei jedem ist, ist es noch halbwegs in Ordnung.
[Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare

12:02 10.06.2006
Im Schnitt warten die immer drei Tage bis die sich wieder melden, wenn sie´s früher tun, mach ich mir schon Gedanken, ob die vielleicht zu anhänglich sind und keinen Freiraum lassen, irgendwie Paranoid, dabei starrt man ja permanent auf´s Handy und wartet auf ein Anruf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:19 10.06.2006
Na,wenn das nicht bedeutet das er sich sofort am nächsten Tag gemeldet hat.Ich hätte auch getippt das er sich erst am Wochenende maldet.Da hast du ja einen schönen Tag vor dir,traumhaftes Wetter,ein Date mit einem ganz netten, Wünsche dir einen schönen Tag.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-10 01:29