Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Faye
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-07-11 20:29
Shopp n' drive So! Heute kein arbeiten aber Fahrschule! Meine letzte Stunde vor der Prüfung. Morgen um halb elf muss ich antreten. Aber ich denke, dass pack ich schon. ;-) War vorhin noch auf dem Verkehrsübungsplatz ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 4 Kommentare
2006-07-08 17:29
Punkt 4 und 5 Hey hey! Lange nichts mehr von mir hören lassen... ich weiß! *g* Aber irgendwie, war ich die letzten Wochens ehr beschäftigt und hatte auch irgendwie nicht so die Lust etwas zu schreiben. Konnte ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 6 Kommentare
2006-06-23 17:25
Ihr Lieben! So ihr Lieben! Bin grad heimgekommen und hab mich bereits schlaffertig gemacht! Aber ich dachte, ich schreib den Abend jetzt nochmal nieder. Tippe alles eben in Word g!, da ich nicht mehr richtig tippen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 7 Kommentare
2006-06-22 19:56
Miss Jolie So. Da ich ja das AAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIII ja nun bestanden habe.. ich weiß, ich bin sehr diskret... *lach*...werde ich jetzt wohl mehr Freizeit haben, die ich zu Füllen brauche! ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 4 Kommentare
2006-06-22 17:17
Rum RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! Einfach endlich RUM! Alles RUM! ABITUR FERTIG UND BESTANDEN! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! Die Lernerei vorbei! NIe mehr!! !! !! (in der ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 10 Kommentare
2006-06-21 13:32
Geschafft! TADA! Ich habs GESCHAFFT! ! ! Ich bin genommen worden! Hach ist das super! Bin um neun Uhr hin. Erst wurde mir alles erklärt - aber ich konnte es ja eh schon alles dank meiner Bekannten *g* - ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 8 Kommentare
2006-06-20 20:12
Eingang Fototagebuch ! ! Jetzt ist es da... mein Fototagebuch. Aber privat. Wer mitgucken möchte grad Bescheid sagen. Entweder hier oder per PM. ;-)
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 20 Kommentare
2006-06-20 18:19
Morgen um Neun Ein wenig bin ich ja schon nervös... morgen um neun Uhr muss ich vor dem Kiosk stehen und werd dann in das Einkaufszentrum geleitet. Und dann entscheidet sich innerhalb 3 Stunden, ob ich endlich Geld ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 2 Kommentare
2006-06-19 20:21
Privates Fototagebuch?? Ich bin ja ab heute Premium User. Vordergründig weil ich mehr Bilder hochladen wollte. Nun ist mir die Idee gekommen, vielleicht ein Foto - Tagebuch anzulegen. Jedoch würde ich das dann auf alle Fälle ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - Kommentieren
2006-06-19 19:09
HipHop, alta und so! Ich mag generell alle Musikrichtungen. Jedoch tanze ich gerne...und das vor allem auf R&B oder HipHop. Deswegen ist das auch meine bevorzugte Richtung. Mich nervt es zwar schon, dass viele auf HipHop ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 7 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (15) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 137
Views 91854