Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Faye
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-12-19 15:24
Zurück in Punkten Hallo ihr Lieben! Da bin ich mal wieder. Huihuihuihui.... der letzte Eintrag war im September.... Alter Schwede... *g* Wie die Zeit doch vergeht... *g* Nun ja, irgendwie überkam mich mal wieder ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Faye (DE) - 2 Kommentare
2006-09-13 00:39
See you Hallo ihr Lieben! Jaja, die Lust.... manchmal unstillbar, manchmal gar nicht vorhanden.... und so kommt es auch, dass ich die letzen Wochen (Monate?) nicht mehr geschrieben habe. Am Anfang konnte ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 4 Kommentare
2006-08-12 19:01
Lichthupe... Hallo ihr! Also, muss jetzt mal einen Vorfall verarbeiten. Leider ist grad keine meiner gewünschten Freundinnen erreichbar, deswegen muss ich das mal dem TB schreiben. Folgendes hat scih ereignet vor ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 3 Kommentare
2006-08-10 15:22
Ich drucke So! Ich drucke gerade. - Wow, was für eine Information. Echtes Gold wert! :-(*) - Ja... aber, da hab ich mir doch gedacht, schreib ich schnell noch ein paar Zeilen! Also von meinem Vin *g* hab ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 1 Kommentar
2006-08-03 13:30
Mon Dieu... ou mon Vin Diesel Halllöchen ihr!! So, da bin ich mal wieder. Mein Gott... *ggg*. Wollte mal berichten, was ich vor gestern (gestern *gg*) erlebt habe. Aaaaaaaalso *g*. Ich bin mit meiner Arbeitskollegin in die Disko ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 3 Kommentare
2006-07-22 01:22
Regelmäßig Puh. Also im Moment verfliegt die Zeit ein bisschen. Gestern hinkte ich doch tatsächlich einen Tag hinterher. Ist zwar nicht tödlich, aber ich bin schon erschöpft öfters. Zwar nicht so, dass ich denk ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 2 Kommentare
2006-07-20 23:26
Gedankliche Gefühle [pics] Einfach gedankliche Gefühle... in Bildern...
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 1 Kommentar
2006-07-20 23:00
You killed me with your smile Sie ist niemals allein mit dem Zug gefahren. Sie hasste die Einsamkeit. Stets nahm sie mich an die Hand und sagte, wie sehr sie mich braucht. Das Scheitern einer Liebe war für sie kein Thema. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - Kommentieren
2006-07-19 00:12
Verdorben Hey ihr! :) Also.... puh... jetzt schreib ich mal wieder ein klein wenig! ;-) Uh... man kann es ja schon fast ''regelmäßig'' nennen. ;-)=) Nun gut.... ich hab ihn dann zurückgerufen. Ist aber ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 3 Kommentare
2006-07-17 15:59
Baptistische Hochzeit auf russ. - itali. Baptistische Hochzeit auf russisch - italienisch! (So der ganze Titel ;-) ) So! ;-)=) Hallo mal wieder! Bin mal wieder hier und werd sogar mal einen Eintrag hinterlassen. Eigentlich bin ich fast ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faye (DE) - 6 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (15) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 137
Views 91374