Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-06-10 13:55
Die Drei - Tage - Regel
Hallöööööööööööööööchen! [Bild nicht gefunden]

Man, ist das ein schöner Sommertag!!
Die Sonne scheint, es ist warm und alle Menschen haben dieses sommerhafte Gemüt!!
Schööön!

Zur Zeit höre ich Keith Urban! Ich glaub das hab ich schonmal gesagt! *g* Aber seit ich das Lied in ''Wie werde ich ihn los in 10 Tagen'' gehört habe.. höre ich es immer, um in diese Sommerlaune zu kommen. Also es ist wirklich stimmungsvoll. Es heißt übrigens: ''Somebody like you''.
Für die, die es sich auch mal anhören wollen.

Die Planung für heute wäre eigentlich mal bisschen bei mir aufräumen, dann auf Anruf von meiner Hoffentlich - zukünftigen - Chefin warten und dann noch mit Ihm Fussball schauen.
Mir fällt auf, ich hab gar keinen Namen für ihn?
*lül* Naja, mir fällt schon noch einer ein. Bis dahin nenn ich ihn ''Er''.
Eine Freundin hat mir noch verraten, dass sie bei einem hiesigen Kino noch Aushilfen suchen!
Da hab ich doch gleich mal eine Bewerbung ausgedruckt und werd sie dann später vorbei bringen!
Schön wärs. So als Kartenabreißer....schön easy.. und man kann die Filme auch noch sehen! *gg*
Wäre echt toll, wenn das beides klappen würde!
Bin grad motiviert zu arbeiten!

Wahrscheinlich haben mich Wilmas Einträge dafür begeistert! *gg*
Grüßle an dieser Stelle. [Bild nicht gefunden]
Und echt mal Respekt für das, was du da an einem Tag alles leistest!

MH.. würd so gerne n Rock anziehen, aber meine Beine haben irgendwelche komsichen Kratzer von was weiß ich was... *grummel*, da bin ich dann schon etwas pingelich... wenn man schon Bein zeigt, dann n schönes. *gg*

Anastazia hat die Drei - Tage - Regel angesprochen.
Also neeeeeeeeeeeeeeeeeee, die mag ich überhaupt nicht.
Wenn ich zum Beispiel jemand neues kennen lerne...dann will ich den doch dann gleich so schnell wie möglich wiedersehen, um ihn besser kennen zu lernen.. das war ja der Sinn der Sache, nach der Telefonnummer zu fragen.
Aber dann diese Drei - Tage - Regel.. wozu denn das??
Damit der andere nicht denkt, dass man ZU starkes Interesse hat...?? Aber wozu hätte man sich denn sonst die Nummer geholt...?? Man hat ja so starkes Interesse, dass man den anderen wiedersehen und kennenlernen möchte...
Also wozu 3 Tage warten...
Das ist doch alles purer WirrWarr... [Bild nicht gefunden]

Also bei mir war das meistens so, dass die Nummer geholt wurde.. und dann gleich am NÄCHSTEN Tag kontaktiert wurde.
Alles andere finde ich schwachsinnig...
Das zeigt doch Interesse und das ist doch was GUTES. Also ich hoffe es hält sich keiner mehr an die alte Regel.

Ich bin dafür, dass man das macht was man will und es dann macht, wann man es will ! ! !
Und sich nicht zwanghaft an etwas halten soll. Das nimmt allem den Spaß.
Und außerdem dauert es zu lange... *g*... und ich bin ja so ungeduldig!
Also los Männer, lasst die Frauen nicht warten! ! !
(und andersrum)
[Bild nicht gefunden]

NIEDER MIT DER DREI - TAGE - REGEL! ! !

[Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare

20:06 15.06.2006
die 3-tage-regel ist einfach käse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:14 10.06.2006
Oh ja, ungeduldig bin ich auch schreklich.Drück dir die Daumen,das es mit den Bewerbungen klappt :) :) .Und viel Spaaaaaßßßßß heute abend
GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:07 10.06.2006
JAAA nieder mit der 3 tage regel! :D
schönes WE


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-10 13:55