Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-06-09 01:28
Vom Chef, Anrufen, Rosen und Teelichtern


Bin nun zuhause. Hab eben noch ein wenig aufgeräumt.. zwar nicht ganz aber fast. Hab gedacht ich schreib noch schnell

BEVOR meine Eltern kommen.

Ja!
Sie kommen wieder!
Und das Haus steht noch..

Jetzt ist klein Faye nicht mehr alleine.
...
War sie ja die letzte Zeit eigentlich gar nicht so arg
Aber ihr wisst was ich meine. *g*

Aber nun erstmal chronologisch weiter.

Hab dann ja wirklich noch ne Sms an ihn geschrieben. Und eine Freundin angerufen und mit ihr auch noch was vereinbart.
Doppelt abgesichert. *g*
Da wusst ich aber noch nicht, ob er kann.
Ich bin dann los ins Einkaufszentrum. Dort traf ich dann auch gleich meine Bekannte beim Arbeiten im besagten Kiosk an. Hab mich dann mit ihr unterhalten und sie hat mich dann zum Chef geschickt.
Darauf folgte das Übliche: Name und Telefonnummer hinterlassen, Erklärung zu den Arbeitszeiten, Fragen nach Verfügbarkeit und meiner weiteren Planung oder anderen Verpflichtungen.
Ergebnis:
Am Samstag ruft sie an und sagt mir Bescheid wegen einem Probearbeiten. Wenn ich Glück habe, kann ich das auf Montag in die Zeit meiner Bekannten verschieben, sodass sie mich einlernt.
Also ich hoffe ich krieg den Job. Ich war dann mit ihr noch im Café, wo sie mir dann die Kasse und alles erklärt hat.
Vorwissen hab ich ja jetzt schon. Und sie hat mir sogar ihre Schichten gesagt, damit ich, FALLS ich genommen werde, auch dann arbeiten kann.
Falls!
Aber vorfreuen kann man ja mal!


Ich hoffe so, dass es klappt! Brauch dringend einen Job.
Lustigerweise haben auch heute meine Babysitter - Eltern angerufen!!
Die ganze Zeit nichts und gerade dann, wenn ich vllt n neuen Job kriege, melden sie sich. *ggg*
Wenn es richtig gut läuft, muss ich vllt vom 26. auf den 27. dort übernachten. Das gibt dann mächtig Kohle!
Aber mal sehn, mal nicht zuviel träumen.
(wäre aber soooooooooooooooo cooooooooooooooool!!)



Er hat dann auch während meinem ''Bewerbungsgespräch'' versucht mich anzurufen. 3 Mal. *g*
Beim vierten Mal hat er mich dann erreicht, nachdem sein Chef ihm gesagt hat, dass ich ihn zurückgerufen hatte...auf seiner Arbeitsstelle... *wusste ich ja nicht* *gg*

Haben uns dann verabredet. Jedoch hatte er Hunger und wollte heim. Seine Planung für den Abend sah auch nichts spektakuläres vor außer Tv und schlafen.
Darum hab ich beschlossen dazubleiben und eben mit besagter Bekannten Café trinken zu gehen.

Gott.. er hat sowas von ner kritisierenden Meinung. Also wirklich. Hat gar nichts positives gesagt über meine Jobbewerbung.
Aber ist ja eigentlich auch wurscht, er ist ja nicht mein Freund.
Nachdem Café bin ich dann aber doch nochmal zu ihm gefahren, weil ich einfach nicht heimwollte.
Haben dann irgendeinen bescheuerten deutschen Film geschaut im Tv und zwischendrin hat er dann X - Box gespielt.
Also nicht so berauschend.
Mh.
Teilweise war es witzig.. da hat er mich mal zweimal hochgehoben. fand ich irgendwie niedlich! :) Doch das war süß. Und einmal hat er kurz meine Hand geküsst. Und bissel geneckt haben wir uns auch. Und er ist ab und an hergekommen und hat mir n Küsschen gegeben.

Aber das wars dann auch schon.
Er hat eigentlich zwischendrin die ganze Zeit X - Box gespielt... war dann bissel langweilig für mich. Er hat zwar auch mal angeboten, dass ich ja mal spielen könnte.. aber irgendwie hat ich da nicht die ganze Zeit lust drauf.
Ich weiß nicht, aber er hat so ne negative Sprache.. also so richtig wie wenn er dauernd,...was weiß ich... wie soll ich das beschreiben...so Mischmasch aus Zicken, einem Vorwurf und Kritik.
Hört sich irgendwie scheiße an.
Sag ihm das auch dauernd, aber er nimmt irgendwie nie Stellung dazu!! ???

Oder wenn er lacht. Dann ist das meistens so wie ein Auslachen.. so hört sich das an...mh.
Und wenn er dann mal SCHMUNZELT --- uuuuuuh --- dann freu ich mich. Ich glaub es wäre vieeeeeeel lustiger und besser, wenn er einfach nett reden würde.
Mh. Mal sehn. Vielleicht kommt das ja noch irgendwann, wenn ich ihn oft genug drauf aufmerksam mach.. *na suuuuper* -.-°
Aber wenn er dann seine lustigen Momente hat alla Hochheben, dann ist es schön...
Vielleicht sollte ich ihm das mal sagen?
Das er mal einfach etwas netter sein soll?
Vielleicht bisschen lieber?
Schließlich bin ich nicht sein Kumpel! Frauen behandelt man eben anders.
Aber wenn ich so an die lustigen Momente denke.. dann muss ich schon schmunzeln..
Nur schade, dass die so selten sind... mh...
Eigentlich sollte es bei einem ''flirt'' ja mehr positive Momente geben wie negative...
Die Verabschiedung war auch wieder net so nett...
Keine Ahnung wie der das sonst handhabt.. aber wenn das immer so ist... vor allem bei seinen Beziehungen... dann... ojeojeoje...

Naja. Er ist das Wochenende über bei seinen Eltern und nicht zu erreichen. Er meinte er hat da selten Netz und man erreicht ihn deswegen fast nie. Und deswegen hat er gemeint, er könne mich dann ja mal anrufen.... als FRAGE hat er das gestellt... ??? Jaaaaaa, kann er, da braucht er doch nicht fragen. Ich hoffe ich hab ihm KLAR gesagt, dass er das kann bzw soll. *g* Naja, mal sehn. Aber dann komm ich wieder wenigstens etwas runter. Bin da ja immer so schnell fixiert.
Gut, wenn er mal weg ist. Mal sehn, ob es danach wieder weitergeht. Rechne ja mit allem.

Übrigens.
Er hat mir das mit dem Chef ja erzählt. Er meinte:
''Da kam dann auf einmal mein Chef auf mich zu und meinte MEINE FREUNDIN !!! hätte angerufen.''

Okay. Das hat der CHEF ja gesagt, nicht er.
Also eigentlich... oder?
Neeeee....
? ? ?
Er denkt doch nicht....?
Und wenn, dann würde er doch anders mit mir umgehen?
Ich mein, der müsste dann doch netter sein...?
Ich mein, er kann doch nicht wirklich immer so sein...?
Oder?



Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
So ein Unsinn, Faye.
Ach was!
Da wäre er dann sicher lieber zu mir.
Bestimmt!
Doch!
Das müsste er!
Ich mein, wenn ich ....!
Doch!
Ganz sicher!

oder..:?

Nein! Das kann nicht sein! Ist auch nicht so! Hallooooo!? Was wäre das denn für ein Kerl, der so zu seiner FREUNDIN wäre!? Neee, ne!

Hab ich eigentlich erwähnt, dass er mir mal ne gelbe Rose geschenkt hat? Als er mal morgens zum Arzt ging, weil ich ihn so lange wachgehalten hatte, dass er zu müde war zum Arbeiten und deswegen sich n Krankenschein holen wollte. Da hab ich scherzeshalber gemeint: Ja, bring mir was mit. Und er hat gefragt was, und ich meinte, irgendwas... aber halt als Scherz. Das wusste er auch. Und er hat mir dann eine gelbe Rose gekauft.

Er hat auch mal sowas wie ein Candlelight Dinner gemacht. So ein kleines, weil ich Hunger hatte und er meinte ich könnte bei ihm essen.(weil ich sonst länger daheim gewesen wäre) Aber war nur ein Fertiggericht. Nudeln. Standen dann drei Teelichter auf dem Tisch....war irgendwie total süß. Ich hatte das erst gar nicht bemerkt, weil ich um die Ecke stand. Aber dann.. doch... das fand ich echt süß.

Tags

Kommentare


unbekannt
00:02 10.06.2006
hmm...da scheint es ja aber doch ein bisschen zu knistern , oder? :) kann natürlich nur zustimmen: abwarten und tee trinken^^. du wirst schon merken was er möchte. vielleicht erklärt er es dir ja irgendwann selbst und ist dabei vielleicht sogar ganz nett.
Liebe Grüße


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:19 09.06.2006
Ganz sicher kann man nie sein an deiner Stelle würde ich ersteinmal abwarten,und schauen wie sich alles so entwickelt.Es sei denn ein plötzliches Ereigniss erforder sofortiges Handeln.... Hoffentlich konntest du noch gut schlafen,und hast was feines geträumt.GLG :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:57 09.06.2006
Ich kann da Wilma9999 nur zu stimmen. Warte einfach ab, was passiert. Und ganz so schlechte Eigenschaften scheint er ja auch nicht zu haben.

Liebe Grüße
eledol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
04:44 09.06.2006
freunde oder nicht-freunde oder vielleicht noch-nicht-freunde. warte doch einfach ab.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-09 01:28