Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-05-21 17:58
Mann für 10 Tage gesucht...
Gesucht wird:
ein hübscher, groß gewachsener, athletisch gebauter, anlehnungskompatibler Singlemann mit guten Manieren, Witz und Charme für genau 10 Tage. (ab dem 25.05.06)
Muss für einen gemütlichen zweisamen Abend ebenso geeignet sein wie für eine lustige Runde im hiesigen Tanzlokal. Konversationsfähigkeit wird vorausgesetzt.

Gestellt wird:
eine nette, amüsante und abenteuerlustige Gastgeberin mit örtlichen Kenntnissen.

Zudem:
eine Wohnung in Zentrumsnähe mit vier Zimmern, (inklusive zwei Badezimmer und zwei Balkons, bequemen Wohnzimmer und nettem Ambiente) eine kenntnisreiche Gastgeberin und viele Unterhaltungsmöglichkeiten.

Das Angebot:
beeinhaltet Vollpension* mit eigenem Anteil.

Sonstiges:
Platz für eventuellen kurzen Besuch von befreundeten gut gebauten, witzigen und charmanten Singlemännern ebenfalls vorhanden.

* jegliche Verköstigung beim Weggehen wird vom Gast selber übernommen.

Bei Interesse bitte Foto mit kurzer Beschreibung per PM an mich.

Tags

Kommentare

14:48 22.05.2006
He, warum tust du dich nicht mit eledol zusammen, oder passt das nicht vom alter oder so???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:26 21.05.2006
ich konnte es Entziffern,kein problem

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:23 21.05.2006
Soviel zu mir und Deutsch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:23 21.05.2006
*lach*
Ja, das hat so ein Insider ansich, dass alle anderen das nicht verstehen..
aber muss man ja auch nicht.

ja Jeff, pass lieber auf, sonst fang noch an mir dir zu diskutieren... gell..

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:19 21.05.2006
ich checks zwar nihc
aber wenns denn sein muss
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:16 21.05.2006
beschreibung passt genau auf mich zu,aber muss leider nein sagen weil man ja aufpassen muss was man sagt

aber eledol hat ja zufällig an den gleichen Tagen Zeit,vielleicht kann er aus den 4 tagen ja 10 machen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:09 21.05.2006
Das ist eigentlich n halber Gag.
Ein Insider sozusagen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:07 21.05.2006
irgendwie find ich das komisch..
warum versuchst dus nich auf ner singleseite oder so?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:30 21.05.2006
Da wollen wir doch ein Foto von dir sehen.
Ich drück dir ganz doll die Daumen.
eledol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:02 21.05.2006
Hey , genau sowas hab ich eben schon mal gelesen^^....wünsch dir mal viel Erfolg....hört sich witzig an...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:11 21.05.2006
Danke euch!
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:02 21.05.2006
Das find ich dann mal cool:)Dann drück ich dir die daumen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:52 21.05.2006
Ui, bin gespannt, ob du so echt wen findest! liebe grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:37 21.05.2006
hr, das is au mal 'ne Art ^^ .. hat was - viel Glück beim Suchen des 10-Tage-Mannes!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:37 21.05.2006
Ne Nisha,
das ist völlig ernst gemeint!
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:36 21.05.2006
Für was sucht ihr jetzt hier alle männer bzwFrauen für ne gewise Zeit???Soll das ein Fake sein?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:15 21.05.2006
weder noch irgendwas, ich bins leider nicht, aber ich find das gut !!!
hoffentlich findest du einen netten auf diesem wege! :)
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-21 17:58