Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » drachenauge » Kommentare
11.01.2012 21:47:40 | von rebelyouth zu Neuer Tag, neues Glück.
Hach der Bachelor Ich find er hat ja was! Und bei der Sache mit der Decke kann ich auch nur zustimmen
11.01.2012 13:10:11 | von DarkRed zu ...
Puh, das ist wirklich etwas voreilig, man braucht ja ein wenig Eingewöhnungszeit, bevor man ein Feedback bekommt!! Jetzt würde mich nur ein Beispiel interessieren, inwiefern du den Kindern zuviel durchgehen lässt. Ich meine, jeder hat seinen eigenen Erziehungsstil, den er mit der Zeit erst mal fi...
09.01.2012 11:40:20 | von DarkRed zu Zurück nach Hause
Das wird schon mit dem kuscheln, du musst dir Zeit lassen ;) Mein Freund war auch nie so der kuschelige und nun ist er fast schon beleidigt, wenn ich mich nicht abends an ihn kuschele :D:D Das mit der Nachbarin ist scheiße :( Schon mal Polizei gerufen?? Weil von 22 - 6 Uhr ist das def. Ruhestörun...
04.01.2012 18:52:53 | von DarkRed zu B. war da
Hört sich doch soweit gut an :) Für mich wäre das echt nichts, wenn, dann lieber Kiga oder Hort-Kinder ^^ Aber jedem das seine ;)
01.01.2012 21:11:07 | von DarkRed zu Ein neues Jahr
Frohes Neues :) Mir gehts mit letzterem Punkt genauso ^^ Na dann hoffe ich, dass es auch klappen wird :)
26.12.2011 02:42:00 | von Sayu zu Von Einkäufen, Schlafen & Versöhnung
Dir ebenfalls frohe Weihnachten (etwas spät, aber naja).
23.12.2011 15:17:59 | von Kamuffel zu Von Tankdeckeln und Streitigkeiten..
Ist mir alles auch klar das es Situationen gibt in denen man sich das verzeiht. Soll aber nicht zur Gewohnheit werden und man soll dann nicht erwarten das der andere es tut.
23.12.2011 14:56:52 | von Kamuffel zu Von Tankdeckeln und Streitigkeiten..
Ich bewundere Menschen mit der Gabe mit solchen Menschen umzugehen. Die Männersache - na, da weiss ich nicht was ich dazu sagen soll. Weil ich bin nicht der Mensch der es gut findet wenn sowas immer wieder toleriert wird.
23.12.2011 10:38:48 | von Kamuffel zu Wer schreiben kann, ist klar i...
Ein erquickender erster Eintrag! Ich hoffe du bleibst uns erhalten hier!
<< - < - 1 - 2 - 3 -

Drachenauge Offline

Mitglied seit: 22.12.2011
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (13) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 31
Views 22429