Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » cigarette
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-07-05 13:00
Man on the moon ...es sind doch ein paar mehr Filme mit Jim Carrey geworden; - Zu guter letzt werde ich den Mondmann ansehen. Schön, schön... Dannach werde ich mich weiter beschäftigen mit einigen Fragen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von cigarette (AT) - Kommentieren
2009-07-05 09:44
Kaffee & Zigarette Wunderschönen! *gähnt und streckt sich* Sehe gerade die Truman Show an. Nächste Woche werde ich wieder gequält, die ganze Woche diesmal, dafür - das ich mir ganz sicher bin ... mehr»
Vor 15 Jahren - von cigarette (AT) - Kommentieren
2009-07-04 21:09
Gehirnarbeit Motivation ist immer noch sehr hoch. Ich schreibe gerade etwas Brainstorm in ein privates gerade geöffnetes Tagebuch. Man sollte klare Gedanken fassen; Keine Gefühle äussern - wenn es um ... mehr»
Vor 15 Jahren - von cigarette (AT) - Kommentieren
2009-07-04 20:40
...aber... ... ich frage mich immer wie man Menschen helfen kann... Ist die einzig 'wahre' Antwort wirklich diese? - Man kann sich nur selbst helfen? - Ich weis nicht, ich weis nicht. Ich denke ständig nach, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von cigarette (AT) - Kommentieren
2009-07-04 20:04
Motiviert ...zurück vom guten Spaziergang erdrückt von der frischen Luft, die Windel weg geworfen auf dem Weg, wehn interessiert Umwelt? Natürlich rauchen, rauchen, rauchen - warum gehe ich sonst ... mehr»
Vor 15 Jahren - von cigarette (AT) - Kommentieren
2009-07-04 17:11
Verschiedenes Ich sollte raus gehen und die frische Luft genießen... Ganz alleine mit Musik. Habe einen total schrecklichen Ohrwurm von Kosheen 'Like a book' wirklich ekelhaft. Aber ich versuche es zu verdrängen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von cigarette (AT) - Kommentieren
2009-07-04 14:10
Du siehst heute verdammt gut aus, ja du! ...und wenn alles prima läuft dann wird natürlich nichts erwähnt, dann wird es stillschweigend hingenommen. Ich mache auch anderen Leuten Komplimente, man fühlt sich dann selbst auch ... mehr»
Vor 15 Jahren - von cigarette (AT) - Kommentieren
2009-07-04 13:29
Werte: Beziehung (1) Wir machen uns doch bloss die Probleme selbst die uns davon ablenken was wirklich los ist? ... oder sehe ich das falsch? Jammern über dies und das bla - überall wo Menschen mitleben wird gejammert. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von cigarette (AT) - Kommentieren
2009-07-04 10:48
Kontrolle --- ...den wenn man alleine ist, ist man leichter zu kontrollieren, jemand der eine Intakte Familie hat ist viel schwerer zu kontrollieren. Klar, wenn man Rückhalt hat, sieht die Situation ganz ... mehr»
Vor 15 Jahren - von cigarette (AT) - Kommentieren
2009-07-04 09:38
Gleichwertig Ja so etwas wie Gender Mainstreaming gibts wirklich, ehrlich. *lacht* Ich wurde darauf das erste mal in einem sehr netten Kurs darauf aufmerksam gemacht. Gut nur das es dazu führt das Familien ausgeräuchert ... mehr»
Vor 15 Jahren - von cigarette (AT) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (8) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 56
Views 41185