Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » cigarette » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cigarette
2009-07-04 09:38
Gleichwertig

Ja so etwas wie Gender Mainstreaming gibts wirklich, ehrlich. *lacht* Ich wurde darauf das erste mal in einem sehr netten Kurs darauf aufmerksam gemacht. Gut nur das es dazu führt das Familien ausgeräuchert werden, natürlich nicht mit Absicht, das will doch niemand. Keiner kann so böse sein.

Männer sind nichts mehr Wert... Es war auch sehr erschreckend für mich, zu sehen (Live *schmunzelt*), dass den Frauen wirklich nichts positives an Männern eingefallen ist, ausser mir sind satte zwei Dinge eingefallen die 'gut' an Männern sind und es waren wirklich ehrliche Gründe, weil ich ernsthaft denke das wir alle GLEICHWERTIG sind! Es waren auch die einzigen zwei Punkte die am Flipchart gestanden sind, wirklich bedrückend. - Es ging dabei nicht um verdienst sondern um Charakterzüge; Das war bedenklich.

Klar in diesem Kurs hörte sich alles wunderbar und schön an, doch ich hatte meine Zweifel, zu schön hörte sich das gerede darüber an, warum wird das genau UNS beigebracht und in die Welt gesetzt ging mir ständig durch den Kopf und als ich dann das Buch 'Verheimlicht - vertuscht - vergessen ...' von Gerhard Wisnewski gelesen hatte und dieses Thema ich denke bestimmt mindestens zehn Seiten füllte und die Taktik dahinter entschlüsselte war mir alles klar.

Es wird ja zu genüge Umgesetzt und bestärkt... Wirklich bedenklich.
Glauben... Zerstören... Glaube...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-04 09:38