Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » cigarette
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-07-04 08:09
hypocrite Verdammt was hält uns den am Leben? Nur Mist und Lügen! Wirklich erbärmlich... *sieht zu Boden* Nichts ist wahr und ehrlich... Niemand... (Natürlich kann ich 'Blind' schreiben...) ... mehr»
Vor 15 Jahren - von cigarette (AT) - Kommentieren
2009-07-04 07:37
Gedankenmüll Ich war gestern einfach nur ausgelaugt, ich konnte nicht mehr. Irgendetwas zieht mir die Energie aus dem Körper und aus der Seele. Aber he! Immerhin schreibe ich jetzt, wirklich ... ähm, super, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von cigarette (AT) - Kommentieren
2009-07-02 17:10
Blind ...Zeit um Gedanken zu fassen... Heute ... der Duft des Versagens machte sich breit, irgendein Schleier nahm mich gefangen und zog mich in die Höhle des Verderbens. Mein 'Ich' sagte immer nur 'Ja... ... mehr»
Vor 15 Jahren - von cigarette (AT) - Kommentieren
2009-07-02 16:45
Bessere Zeiten Poah wenn man länger keinen Kaffee trinken kann schmeckt der erste wieder richtig ähm... prima. Alles das aufputscht auf das sollte man dringend verzichten wenn man unter diesen Tabletten-Einfluss ... mehr»
Vor 15 Jahren - von cigarette (AT) - Kommentieren
2009-07-01 18:09
Would you like a copy of my butt? Puh, so fünfzehn Minuten reichen zum abhärten, man soll ja nichts übertreiben... Der goldene Mittelweg soll ja der Richtige sein, ja ... Sicher... Für meine Nerven wieder etwas brauchbares, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von cigarette (AT) - Kommentieren
2009-07-01 17:09
Gummi Das Leben ist doch wirklich zäh wie der Kaugummi den ich gerade kaue, ja so ein Kaugummi ist wirklich reich an Vitaminen und E Zeugs... Hmmm lecker, Leben. Ich mag das Leben es ist wunderschön ... mehr»
Vor 15 Jahren - von cigarette (AT) - Kommentieren
2009-07-01 16:38
Das Produkt Wir sind ein Produkt, ja ein einfaches Produkt... Wo ist den der Strichcode? Der fehlt irgendwie noch... Her damit! Ich frage mich trotzdem wie weit sie noch gehen können... Wie weit wollen sie ... mehr»
Vor 15 Jahren - von cigarette (AT) - Kommentieren
2009-07-01 15:57
Luft Ich huste schon wieder grünen Schleim, kommt nicht vom rauchen, nein ganz bestimmt nicht. Gute Luft heute, sehr stickig... Ich atme meines wissens ein aber irgendwie kommt keine Luft in meine Lungen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von cigarette (AT) - Kommentieren
2009-07-01 15:37
Die Formel des Lebens Die warten auf mich... Morgen ist es schon wieder soweit ... Die Wände, der Geruch des Versagens... Am liebsten würde ich ihnen allen einen Haufen hin machen und sagen ... Seht an das System ... mehr»
Vor 15 Jahren - von cigarette (AT) - Kommentieren
2009-07-01 15:09
Affe mit Waffe Früher wars einfacher, hatte kein Problem damit Splatter bis zum erbrechen anzusehen... Blutsuppen mit Hirnbeilage, Zertrümmerte Beine oder auch Zombies mit halben Körpern... Heute ist ... mehr»
Vor 15 Jahren - von cigarette (AT) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (8) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 56
Views 41077