Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » cigarette » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cigarette
2009-07-04 20:40
...aber...

... ich frage mich immer wie man Menschen helfen kann... Ist die einzig 'wahre' Antwort wirklich diese?

- Man kann sich nur selbst helfen? -

Ich weis nicht, ich weis nicht. Ich denke ständig nach, darüber jemanden zu helfen. Die Person weis das es nicht so weiter gehen kann; Diese Person weis es SELBST, ABER es geht nicht Berg auf, nein!!! Verdammt... Wach auf, ich wünsche es dir aus ganzen Herzen!

Wie kann man sich selbst so ruinieren??? Das geht doch gar nicht... Ich kann davon nicht los kommen - meine Gedanken schweifen wirklich sehr oft um diese Person;heimlich. Aber wie kann man einer Person helfen die selbst weis das es so nicht weiter gehen kann... - ABER nicht aufwachen will?... Irgendwie ist man da 'nur' Zuseher? Ich weis es nicht, was soll das?...

Vor allem finde ich es erstaunlich das diese Person einfach den Schmerz den diese Person verteilt - unterschätzt... Ja, definitiv... Unterschätzen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-04 20:40