Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » cigarette
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-06-30 18:36
Brutstätte *suchen* Bevor ich es noch vergesse zu erwähnen *starrt auf ihre Hand* Das Gesundheitssystem ist schon richtig toll unterwegs. Wir wissen was Sie haben, ja ganz bestimmt ist es so eine böse böse ... mehr»
Vor 15 Jahren - von cigarette (AT) - Kommentieren
2009-06-30 18:08
Auweh Yeah! Schon eine Antwort bekommen, mich will jemand tatsächlich kennenlernen. Nicht fürs Bett... Nicht doch! Wir sind doch keine Rammler! Wir wollen uns ernsthaft unterhalten und unsere Gedanken ... mehr»
Vor 15 Jahren - von cigarette (AT) - Kommentieren
2009-06-30 17:43
Bestellung Pah! Ich komme nicht weg vom schönen Internet, nein!!! Ich werde mir jetzt einen Mann aussuchen, ja welche Eigenheiten sollte er den schönes mitbringen? - Geld - Geld - Geld *sabbert* Das ... mehr»
Vor 15 Jahren - von cigarette (AT) - Kommentieren
2009-06-30 17:25
Der Haufen Müsste zum Friseur, sehe aus wie ein Etwas... Meine Kotztüte ... mir wird schon wieder schlecht, obs der Geruch ist? Bah... Meine Windel gibts noch immer ... Ja, wirklich ich trage sie schon ... mehr»
Vor 15 Jahren - von cigarette (AT) - Kommentieren
2009-06-30 17:11
Die Brühe Parasiten sind schon lässig, viele Würmer gibts... So richtig lange eklige Würmer ich glaube einer davon macht sich gerade in meinen Gedärmen breit irgendwie ist mir sehr schlecht... ... mehr»
Vor 15 Jahren - von cigarette (AT) - Kommentieren
2009-06-30 16:36
Muh! Kuh... Tja, tja Zeit vergeht... Ich wollte schon freiwillig in die ewigen Gründe eingehen und den Löffel abgeben... *notiz an mich* Tja, wenn mans nicht kann soll mans lassen ... Immerhin... Bin ... mehr»
Vor 15 Jahren - von cigarette (AT) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 -

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (8) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 56
Views 41072