Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » cigarette » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cigarette
2009-07-04 14:10
Du siehst heute verdammt gut aus, ja du!

...und wenn alles prima läuft dann wird natürlich nichts erwähnt, dann wird es stillschweigend hingenommen. Ich mache auch anderen Leuten Komplimente, man fühlt sich dann selbst auch sehr gut. Warum kann man auch nicht einfach das Gute sagen? Jeder freut sich über ein nettes Wort.

Darum sage ich euch heute das ihr alle gut ausseht, wie es mein Titel schon verrät. Ich mag euch.

Was ist der 'Kern' der Liebe überhaupt aus was sollte Liebe bestehen? Er meinte das man 'eins' wird, kann das überhaupt stimmen? Ich bin etwas skeptisch. Ich weis nicht genau. Gleiche Gedankengänge; Kann man daran wachsen? Ich kann aus seinen Gedankengängen inzwischen sehr gut lernen, trotzdem verstehe ich ihn ab und an nicht. Trotzdem würde ich es gerne. Ich darf keine Liebe verspüren, ich dränge diese Liebe in eine Ecke so das sie gar nicht entstehen kann, darf sie auch nicht. Böse, böse... Aber das Liebe wirklich aus 'eins werden' besteht... Ich sollte mich damit näher befassen, irgendwann wenn die Zeit gekommen ist.

---

Genug davon geschrieben, sowieso alles nur Lüge. So etwas wie Liebe und dergleichen gibt es ja gar nicht. So wenig wie es Gott oder die flauschigen Wölkchen gibt.

Wieder zurück zu einem wichtigeren Thema:

Kotzen, ja... Genau sehr wichtig...
(Achtung nichts für schwache Nerven; aber Realität)

Typische Zahnschäden bei Bulimia nervosa
http://ab-server.uni-leipzig.de/typo3temp/40918a5fdd.gif
('Schwere Säureerosionen nach 6 Krankheitsjahren')

Schönheit tut weh... Ich denke ich muss das nicht mit einem Fragezeichen belegen.

---

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-04 14:10