Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » cigarette » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cigarette
2009-07-04 13:29
Werte: Beziehung (1)

Wir machen uns doch bloss die Probleme selbst die uns davon ablenken was wirklich los ist? ... oder sehe ich das falsch? Jammern über dies und das bla - überall wo Menschen mitleben wird gejammert. Wirklich wichtige Werte werden belächelt, es gibt gar keine Werte mehr oder hatten die Menschen nie Vorstellungen über Dinge? Als ich mit einigen Geredet habe wie sie sich eine Beziehung so vorstellen hatten sie keine Antwort darauf. (Ausser indirekt Sex...) ... Naja... Okay... Sex... *verdreht die Augen*

Für was gibt es den Sexspielzeug?! (Habe mir diese Frage aber verkniffen.)

Zum Thema Sex fällt mir nur ein - das es zu einer Beziehung auf den Fall dazu gehört und das man offen mit dem Thema umgeht. Klar warum soll ich's mir wo anders, anders besorgen wenn ichs von ihm auch haben kann, wenn man offen und ehrlich ist. Die Wahrheit ist vielleicht nicht immer angenehm. Aber damit sollte man doch fertig werden. Ich wäre tausend mal lieber mit einem ehrlichen zusammen als mit einem verlogenen. Man kann doch ehrlich sein in einer Partnerschaft, dafür sind Probleme da um gelöst zu werden - für was hat man den sonst eine Partnerschaft?!?!?!? ... um sich anzuschweigen und unglücklich zu sein/werden. Nein, bestimmt nicht. Liebe muss wachsen.

Ich hatte einmal die Erfahrung gemacht das er mich nur Nachts abgeholt hatte weil er mich unmöglich herzeigen konnte; So etwas finde ich total primitiv und egoistisch. Wenn ich mit jemanden zusammen bin dann - hat man auch solche Werte wie RESPEKT verdient... Nicht? Hah!

Was läuft da falsch? Das Leben und die 'Liebe' bestehen nicht nur aus Sex. Ich habe diverse Werte die eigentlich selbstverständlich sind, wobei diese Werte dann abgetan werden - 'du lebst doch in einer Traumwelt.' Hmhm, okay... Traumwelt hurra! - Damit werde ich fürimmer alleine bleiben weils ja so schrecklich ist; zum Beispiel: Ehrlich und treu zu sein. Entweder gibt es diese oben angeführten Werte nicht mehr oder ich weis auch nicht weiter.

Die Menschheit ist bestimmt nicht schlecht, nein... Nein... Bestimmt nicht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-04 13:29