Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » cigarette » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cigarette
2009-07-04 10:48
Kontrolle

---

...den wenn man alleine ist, ist man leichter zu kontrollieren, jemand der eine Intakte Familie hat ist viel schwerer zu kontrollieren. Klar, wenn man Rückhalt hat, sieht die Situation ganz anders aus.

---

Ich glaube das Internet wurde auch sehr unterschätzt von den lieben Leuten man kann ja wirklich seine Gedanken freien lauf lassen. - Sollte aber nicht heißen das man nicht bereits... Paranoia...

(Chemtrails - Aerosol Crimes - Deutsch)
http://video.google.com/videoplay?docid=-5428079559382593396

Im Fernsehen sieht man doch so etwas gar nicht, es wird einfach geschwiegen. Ich finde es super, dass sich Leute noch Gedanken machen über das was so geschieht.
Uns geht es doch gut! Geld... Glauben...

---

Seit dem die Menschen nicht mehr an Gott glauben sollte man meinen sie glauben an nichts mehr, stattdessen glauben sie an alles!
(Unbekannt)

---

'Schein vergeht Wahrheit besteht.'
Helmuth Graf von Moltke, (1800 - 1891)

p.s. Hmmm ich gehe nun kotzen, lecker, lecker...
http://www.stupidedia.org/stupi/Kotzen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-04 10:48