Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » cigarette » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cigarette
2009-07-04 20:04
Motiviert

...zurück vom guten Spaziergang erdrückt von der frischen Luft, die Windel weg geworfen auf dem Weg, wehn interessiert Umwelt? Natürlich rauchen, rauchen, rauchen - warum gehe ich sonst spazieren... Weils so schön ist keine Vögel zu hören? Immerhin bekam ich heute positive Rückmeldung über mein Shirt mit der schönen Aufschrift (Wie schon einmal erwähnt.):

Wenn es anfängt nach Schei*e zu riechen ist man der Wahrheit nahe.

Ich wurde gleich darauf aufmerksam gemacht, das es mit ziemlicher Sicherheit in der Politik so stinken würde... Ja, ganz bestimmt. Auch sonst überall. Ja, nicht jeder ist so blind und gutgläubig. Vielleicht werde ich noch mehr positives hören, ja ich hoffe sogar - auf andere Meinungen. Man lernt ja nie aus, bestimmt nicht. Je mehr man erfährt desto besser. Offensichtliches gibt es ja schon genug!

... Etwas dagegen zu unternehmen wird schon etwas schwerer, es ist aber bestimmt nicht unmöglich, ganz bestimmt nicht! ... Bin sehr motiviert muss ich zugeben.

---

'Jeder ist ein Erbe seiner Taten.'

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-04 20:04