Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » cigarette » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cigarette
2009-07-08 13:16
Brathuhn

Tolle Nacht - toller Tag - meine Hand glüht förmlich; Kam mir heute vor wie ein leckeres Brathuhn *gackert*... Ich liebe den Schmerz, er ist ganz besonders aber ich denke das ist normal. *lächelt fröhlich* Sieht echt ekelhaft aus der Fleck... Ich gehe gleich kotzen wenn ich fertig geschrieben habe. Ich mag das.

Ich quäle mich selbst so gerne es ist fabelhaft - je mehr ich leide desto besser ist es für mich... Das stärkt den Charakter, bestimmt.

Ich freue mich schon auf Gesichter des Todes; Die gute Alte (1978) Version - nicht die 2000er Version die ich schon bis zum erbrechen angesehen habe. Ich liebe das Leben es ist so fair und überaus gerecht, womit haben wir das ganze Gute nur verdient? Womit? Wir sind gesegnet mit wunderbaren Gefühlen und Menschen - ich könnte die ganze Welt umarmen weil ich so ein tolles warmes Gefühl in meinem Bauch verspüre - ich glaube man darf das ruhig - Glück nennen, ja. Glück - bestimmt! *lächelt* Ich bin froh das ich mich auf Leute verlassen kann und das ich vertrauen schenken darf; Ja wunderbar *atmet tief durch* Je mehr 'Liebe' man vergibt desto mehr bekommt man zurück - von was - ist eine andere Sache.

---

The Obama deception (Der Obama Schwindel)

http://www.seelenkrieger.org/?p=2251

Tags

leben 

Kommentare

15:29 08.07.2009
prima cigarette, das find`ich echt gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:11 08.07.2009
Wow, diese Diskussion lässt tief blicken...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:02 08.07.2009
Natürlich, von jedem - ernst gemeinten Beitrag - kann man lernen, so sehe ich das zumindest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:51 08.07.2009
na dann hab ich dich ja jetzt glücklich gemacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:49 08.07.2009
'so ein pseudomoralischer ansatz klingt halt bisschen wenig authentisch, was soll das denn bewirken in dir?'

Dies ist dein Eindruck, jede/r Leser/in soll selbst entscheiden wie meine Worte auf sie/ihn wirken - ich will mich da wenig einmischen, es ist ein 'freies' Medium daher kann ich das schreiben was mir durch den Kopf geht und das was ich über die Welt da draussen denke... In mir bewirkt es ein Stück Ehrlichkeit der Menschen zu entdecken - den es gibt nicht nur Lügner und schön Redner und das bedeutet ein Stück mehr Glück - den ich will nicht das mir gesagt wird das alles schön ist; Das ist es nämlich nicht und das ist die Realität.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:41 08.07.2009
na dann geh doch auf rotton.com, wenn du das bedienen willst. der film ist natürlich schlecht, in allen belangen, das gilt auch für die qualität und ausführung. da bekommst du jede menge besseren trash im www geboten, früher gab`s halt kein internet.
der sinn ist der: denk mal drüber nach wieso du da so geil drauf bist und dann kannst du dir ja weitere gedanken machen, was das dann bringen soll. so ein pseudomoralischer ansatz klingt halt bisschen wenig authentisch, was soll das denn bewirken in dir?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:33 08.07.2009

Ich habe mich nie als besser dargestellt, habe ich dies jemals behauptet? Niemals... Abgesehen davon - das 'gute' - bezog sich auf das Jahr - das ich vor einigen Einträgen schon einmal gesagt habe das ich die älteren Filme anspruchsvoller finde als das neue. Sicher schaue ich auch bei Autounfällen zu, - da hilft man ja nicht.

... ob das echt ist oder nicht hat nichts zur Sache wenn man den Sinn dahinter begreifen will ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:28 08.07.2009
ne, ich glaub, du suchst nen thrill, den du in deinem leben nicht hast. die "gute" 78er version ist ja deine formulierung. das meiste in dem film ist gestellt und das wurde gemacht, um die voyeure, die gerade chipsessend auf der couch hocken, zu bedienen. jedoch wurde nie gesagt, welche szenen nun gestellt waren und der zuschauer weiß es letztendlich nicht.
wer den halt geil findet, der gafft auch bei autounfällen und so weiter, das volle programm. bist du besser als die "da draussen"? wie kommst du darauf?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:24 08.07.2009
Hallo alle zusammen!

Natürlich... Dumm, was den sonst?... *lächelt*

Tja wieso sieht man sich das an - das kann daher kommen, weil man sich für diese brutale Welt die da draussen herrscht interessiert? Wie ekelhaft Menschen sein können wenn sie Hahnenkämpfe oder Hundekämpfe zulassen oder es passieren lassen, weil man einfach eine schöne 'Lust' verspürt ... Tja... Das sterben ansich ist doch nicht der Hauptgrund... Nein... Die Wilden sind nicht im Dschungel wie so schön dargestellt - sie sind mitten unter uns, ... Was wird alles gemacht aufgrund von Geld (Drogen) bla...

---
Die Realität ist die härteste Droge.
Unbekannt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:24 08.07.2009
sind diese gesichter des todes-filme nicht eh nur fake? meine ich mal gelesen zu haben..

und ansonsten.. *lächelt* *gackert* *lächelt fröhlich* *atmet tief durch*... lol, panne
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:08 08.07.2009
dumm.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:06 08.07.2009
mich würde vor allem interessieren, wieso man sowas auch noch mehrmals kucken will. ist das`n thrill für dich oder was? so geil mit`m arsch auf der couch und anderen`n bisschen beim sterben zugucken?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:57 08.07.2009
Wo hast Du denn Gesicher des Todes her?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-08 13:16