Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » cigarette » Kommentare
15.11.2009 00:15:58 | von zu Das Versprechen
Du mußt gar nichts versprechen ... Du bist da, wo Du bist und das ist wichtig und okay ...
15.11.2009 00:14:28 | von zu Danke
Dein Ansatz ist gut ... dennoch ... sei nicht so hart mit Dir ... es gab verletzende Dinge ... die zu ignorieren wäre ein Fehler ... sie zu ignorieren der letztendliche Untergang ... Du bist okay so wie Du bist ... gerade ... es geht bergauf ... schau das Licht an, das Dir entgegen blickt ...
09.11.2009 17:07:55 | von suchende zu Das Versprechen
Mutiger und guter Schritt! Wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft.
06.11.2009 12:07:06 | von zu Reflexion: Jahr 2009
es ist aufbauend zu lesen, was Dir seit Fevruar passiert ist ... mir ist es ähnlich ergangen und auch ich habe die Efahrung gemacht, daß es durchaus möglich ist, das eigene Leben zu ändern ... so freue ich mich darauf, wie es bei Dir weitergeht ...
05.11.2009 22:37:11 | von suchende zu Reflexion: Jahr 2009
Ein wunderbarer, hoffnungsgebender Eintrag - danke!
05.11.2009 19:36:56 | von BlueOrchid zu Reflexion: Jahr 2009
Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir viel Erfolg. Lerne gerade das gleiche wie du und sehe da auch keine Zukunft für mich. Wohin willst du gehen?
05.11.2009 19:26:14 | von DarkOwl zu Reflexion: Jahr 2009
Herzlich Willkommen im neuem Leben...
03.11.2009 12:21:16 | von suchende zu Danke das es DICH gibt!
Naja, ich denke, eine Erklärung/"moralische" Aufklärung der Kinder können fremde Menschen nicht leisten und auf einfache Zurechtweisung reagieren sie oft trotzig oder sogar aggressiv. Also war die Reaktion schon okay, finde ich. (die wertschätzendere Bezeichnung ist meiner Meinung nach "Mensch m...
02.11.2009 21:15:45 | von DarkOwl zu Eine neue Zeit bricht an
Ich glaube nicht, dass es so viele gibt, die WIRKLICh nachdenken... ein grossteil von den leuten, die du meinst, denken aus meiner sicht "vorgedachtes", also die klassischen mitläufer... ich halte den grossteil der menschheit für schafe in einer herde, die einfach nur (blöd) hinterherlaufen....
02.11.2009 20:33:41 | von zu Ganz anders als...
ich gebe den Menschen die Erlaubnis, mich auf das zu reduzieren, was sie am besten aushalten können ... das ist in Ordnung ... ich weiß, wer ich im Gesamten bin ...
1 - 2 - 3 - >  >>  

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (8) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 56
Views 41175