Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » cigarette » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cigarette
2009-11-02 21:24
Danke

...komisch als würde mein Körper diese Tabletten schon spüren... Mir ist so ekelhaft schlecht - immer um die gleiche Zeit...

Warte auch ewig bis der eine ICQ-Kontakt online kommt ... Aber da kommt keiner online - eigenartig... Ich dachte wir treffen uns sogar heute - aber wieder nichts, komisch schon lange her... Leere Versprechungen... Aber damit kann ich leben, ja bestimmt - gibt schlimmeres.

...ich bedanke mich für jeden Tag, den ich auf der Welt sein darf... Ich bedanke mich für alles, ehrlich... Das hilft und befreit...

Eine 'unsichtbare' Hand lässt mich gerade sitzen und gerade gehen - es ist unheimlich - aber ich bedanke mich dafür, war früher sehr gebückt unterwegs. Als ob ich so viel Last auf meinem Rücken herumschleppen würde. Hmmm... Wenn man die Augen aufmacht sieht man schon viel - kann sein das ich das auf meine Schultern genommen habe? Ich kann nichts dafür, ich kann nur Handeln und etwas dagegen tun... So sehe ich das heute. Früher sah ich das anders. Also schon wieder etwas - Danke für den neuen Weg...

Kommentare


unbekannt
00:14 15.11.2009
Dein Ansatz ist gut ... dennoch ... sei nicht so hart mit Dir ... es gab verletzende Dinge ... die zu ignorieren wäre ein Fehler ... sie zu ignorieren der letztendliche Untergang ... Du bist okay so wie Du bist ... gerade ... es geht bergauf ... schau das Licht an, das Dir entgegen blickt ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-02 21:24