Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » cigarette
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-07-09 00:15
Okay Ich hätte nicht so vorschnell Urteilen sollen; Argh, die Person hat sich heute bei mir gemeldet... und ich hatte wieder Freude für einige Stunden. Ich darf die Leute nicht einfach so Überfahren ... mehr»
Vor 15 Jahren - von cigarette (AT) - Kommentieren
2009-07-08 13:16
Brathuhn Tolle Nacht - toller Tag - meine Hand glüht förmlich; Kam mir heute vor wie ein leckeres Brathuhn *gackert*... Ich liebe den Schmerz, er ist ganz besonders aber ich denke das ist normal. *lächelt ... mehr»
Vor 15 Jahren - von cigarette (AT) - 13 Kommentare
2009-07-07 21:56
Spaziergang Bin doch noch spazieren gegangen und habe nicht panisch auf meinen ewigen Wegbegleiter geschaut; Nein ich nicht... und spazieren gegangen bin ich nur weil es so schön draussen ist - die gute Luft ... mehr»
Vor 15 Jahren - von cigarette (AT) - Kommentieren
2009-07-07 20:10
Dumb & Dumber ...nichts und niemand da / gewesen... *lacht sich aus* - Dumm und Dümmer wird mich schlafen lassen ... Werde bald die Schlaftabletten einwerfen, denke nicht das noch ein Lichtblick erscheinen wird, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von cigarette (AT) - Kommentieren
2009-07-07 17:08
Gewöhnt Gerade Cannibal Terror (1981) angeschaut wenn ich mir ältere Horrorfilme oä ansehe dann denke ich an die gute alte Zeit zurück. Sehr prima, nicht so tolle Film-Qualität aber noch viel ... mehr»
Vor 15 Jahren - von cigarette (AT) - Kommentieren
2009-07-07 14:26
Burn baby burn Tja, irgendwie sollte ich mich wirklich weiter dazu motivieren mich diversen Rechten zu beschäftigen, aber ich freue mich - angeblich kommt die Person heute. Uiuiuiui... Freue mich schon muss ich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von cigarette (AT) - Kommentieren
2009-07-06 14:28
Sätze_Bruce-Allmächtig_Aphor Ohne dich macht das Leben keinen Spaß... Ich dachte du wärst mein FREUND, aber jetzt weiß ich dass du ein TEIL meines LEBENS bist.
Vor 15 Jahren - von cigarette (AT) - Kommentieren
2009-07-06 13:25
Sonne (Hintergrundinformationen) Sehe gerade Bruce Allmächtig... Tja, ich sagte dem Arzt, der mir heute zum ersten mal begegnete das ich keinerlei Auswirkungen der Sonne verspüre; Nicht - wie voriges Jahr. Mein ganzer Körper ... mehr»
Vor 15 Jahren - von cigarette (AT) - Kommentieren
2009-07-05 19:07
Blut Genau, ich werde diese Person schlagen ... Blutig... Blut ist immer gut. Ich habe den Weg gefunden; Der ideale Weg, mit Mitgefühl kommt man hier nicht mehr weiter. Darum kann ich nun schon schreiben ... mehr»
Vor 15 Jahren - von cigarette (AT) - Kommentieren
2009-07-05 18:34
Gedächtnisblockade Sehe gerade alles doppelt, normal - war gerade spazieren... und dachte nach, ich dachte und dachte aber es kam dabei nichts raus, warum bloss? Irgendwie blockiert mich der Gedanke nicht helfen zu können... ... mehr»
Vor 15 Jahren - von cigarette (AT) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (8) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 56
Views 41060