Herzlichen Glückwunsch an... ...mich selbst! Ich habe es soeben nämlich tatsächlich geschafft, alle nötigen Weihnachtseinkaufe per Amazon zu tätigen! Wenn man bedenkt dass wir gerademal den ersten Dezember haben, ist dass schon ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Silence -
2005-11-28 00:16
In Erinnerung an: Someone Ich habe ne gute halbe Stunde lang versucht, irgendwas in mein Tagebuch zu schreiben. Ich habe immerwieder mal ein paar sätze begonnen. dann alles umgestellt. dann alles gelöscht. Dann frustriert das ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2005-11-02 18:41
Total gewöhnlich abgefuckt Das einzig lustige war, dass ich heut nem Kollegen beim Aufbau eines Holzschranks helfen durfte. Ausgerechnet ich, der soviel handwerkliches Geschick besitzt, wie Bildleser Hirnzellen. Jedenfalls hatte ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - 1 Kommentar
2005-11-01 16:08
Ungewöhnlich aufgewacht Es war früh am Morgen, als mich ein Geräusch aufschreckte. Ich sah mich um und erblickte Mona, die gerade an der Tür der Juzo stand. Irgendwie lächelte ich sie kurz an, zeigte ihr ein morgendliches ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - 2 Kommentare
2005-10-31 15:51
Kurze Meldung... Also schön! Ich hab bestanden! Jetzt darf ich also - nach all den Jahren - endlich fahren. Zugegeben: Ein Auto hab ich trotzdem nicht. Zugegeben: Ich bin sowas von pleite, dass mir Michael Jackson ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2005-10-27 23:15
Sinnlose Worte Also auf ne Weltkriegsmiene bin ich nicht getreten. Hab mich wohl auf m Weg dorthin verlaufen. Ich kam dann an irgendner Ecke raus, in dem alles voll zum Kotzen ist, und überhaupt voll schief geht. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - 2 Kommentare
2005-10-21 15:27
un|ge|lücklich Irgendwas um die 12.00 Uhr: Irgendwie ist es mir total egal, dass heut Freitag ist. Vielleicht liegts ja daran, dass ich nachher noch ne Fahrstunde hab, jedenfalls find ich alles irgendwie voll zum ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - 1 Kommentar
2005-10-20 23:11
about:Kürbiskuchen Heute hab ich also den Traum meiner Jugend verwirklicht und mir nen Kürbiskuchen gebacken bzw. aufgefuttert. Irgendwie ist dieser ganze Kürbiskuchen-Wahn an mir vorbeigegangen, also zumindest wurde ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2005-10-19 21:52
In diversen Räumen Heute hatte ich mich in diversen Räumen aufgehalten. Im großen und ganzen habe ich geatmet, in der mir angelernten Sprache innere Monologe geführt bzw. eine bescheidene Welle von Informationen verarbeitet ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2005-10-17 23:01
Quarantäne? Bin zur Zeit am überlegen, ob ich nicht lieber privat schreiben soll, um jene User, die hier zufällig mal draufklicken, zu verschonen. Zugegeben, mit Blick auf jene Themen, die hier und da so gefragt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - > >> |
Silence (Silence Roman) Offline44 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
26.12.2020 01:06:-))) Ach ja, es gibt schon dolle Probleme auf der Welt. Zum Glück ist diese Welt an mir vorbeigezog…13.12.2020 07:30Schön, von dir zu lesen. Wahrscheinlich hat sich die Betreuung nun eh bis Januar erledigt. Oder glei…13.12.2020 03:11Kommt natürlich vom Glühwein ;-) (war sowieso schon immer der Kakaotrinker ;-)=) )
Online- oder Loka…11.04.2020 10:03Dann alles Gute nachträglich und auch von mir ein Nix :-)))11.04.2020 03:40Juchuu, Toilettenpapier :-)))
Und statt Timebox eine Sanduhr? Bei 5 Minuten doch absolut ok ;-)=)
…
Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 489 Views 375348 |
|||||||||||||||||||