Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-11-28 00:16
In Erinnerung an: Someone
Ich habe ne gute halbe Stunde lang versucht, irgendwas in mein Tagebuch zu schreiben. Ich habe immerwieder mal ein paar sätze begonnen. dann alles umgestellt. dann alles gelöscht. Dann frustriert das Browser Fenster geschlossen. Bald wieder ein neues geöffnet, um die Site neu aufzurufen. undsoweiter undsofort.
Dabei musste ich ständig heulen und mich an die letzten Tage, wie auch an all die anderen Episoden meines jämmerlichen Scheisslebens erinnern.

Schon blöd, dass man das alles nicht einfach vergessen kann.
Kann man doch nicht,
oder?

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-28 00:16