Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-10-17 23:01
Quarantäne?
Bin zur Zeit am überlegen, ob ich nicht lieber privat schreiben soll, um jene User, die hier zufällig mal draufklicken, zu verschonen. Zugegeben, mit Blick auf jene Themen, die hier und da so gefragt sind, sind diese vielleicht doch nicht die banalsten, dennoch ringe ich mit einem unguten Gefühl wenn ich mir vorstelle, dass ein anderer in meinen Gehirnwindungen wühlt. Zugegeben, viel zum rumwühlen gab es in jüngster Zeit eh nicht.
Und hat es auch nie gegeben, wo ich meinem Diary nie sonderlich viel vertraut hab. Und doch bin ich manchmal nervös oder verunsichert und habe große Schwierigkeiten zu dem was ich bin / oder geworden bin / zu stehn.

Wie gesagt, nur eine Überlegung. Mal sehn.

Ansonsten gibt´s nicht viel neues.
Ich quäl mich durch den Tag.
Fliehe vor meinen Gedanken
und erschaffe Rätsel, die ich selbst nicht zu lösen vermag.
Nichts neues also aus meiner Welt.

Im Augenblick ist mir kalt, aber ich vermute ich bin nicht der einzige Mensch auf der Welt, der so empfindet, und außerdem gibt es ja Decken und noch lebe ich in einem Umfeld, in dem es möglich ist, sich in eine Decke zu wickeln. Soviel also zur Innovation des Tages.

Einen Brief hatte ich, im übrigen, auch geschrieben. An meine gute Freundin Lisa-Marie, von der ich seit Anfang des Jahres nichts mehr gehört hab. Ich hatte vor ihn morgen zu versenden, aber jetzt plagt mich das schlechte Gewissen. Ich hab nämlich nur zwei Din A 4 Seiten voll Non-Sense geschrieben. Lustige Scheisse zum "in die Klapse einweisen" All das menschlich-emotionale habe ich nämlich weggelassen. Fast so, als wäre ich nicht fähig all das zu empfinden. Aber eigentlich empfinde ich noch eine ganze Menge. Irgendwo. Am anderen Ende der Welt zumindest. Ich weiss auch nicht, warum ich so einen großen Bogen um jenen Goldtopf am Ende des Regenbogens mache. Es ist in etwa so wie wenn man krank ist, und einfach nix essen kann. Man weiss, dass man es sollte, weil man es brauch aber irgendwie........ gehts nicht. Man kann sich irgendwie nicht so richtig dazu überwinden.

Und ist es auch ein Wunder?
Wenngleich die Welt voll von Dingen ist, die unbeschreiblich schön sind, holen mich dennoch andere Dinge ein, die mir irgendwie den Spass verderben.

Ach,
was laber ich......
Ich vergess das lieber mal
und schreib halt einen Weiteren.

Tags

Kommentare

23:41 18.10.2005
Thx for the Comments.

@Andrea: Ich hatte tatsächlich einige ältere Einträge entprivatisiert. Keine Bange also: Dir entgeht, weiterhin, nichts! ;) Und danke, danke. Aber den Test hätte wohl jeder Idiot geschafft. Richtig interssant wirds ja erst noch......demnächst......
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:53 18.10.2005
Liegts an mir und ich überles ständig alles oder liegts an dir und du trägst in nur einer Nacht die Einträge der letzten 4 Wochen nach?
Ich les es auf alle Fälle jetz erst und deshalb gratulier ich auch jetz erst zur bestandenen Theorie-Prüfung. Nochmal: Gratulation!
Auch wenns gerade ganz schön ins Geld geht, irgendwann wird es von Nutzen sein...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:34 17.10.2005
so *knufff*...von störenden dingen
verschont zu bleiben, wäre unbeschreiblicher luxus - freu' dich daran, dass du schöne hast - alles gute !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:17 17.10.2005
nix da mit Quarantäne! *böse guck* *knuff*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-17 23:01