Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Drache
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-07-13 07:05
fliegen und Meer Ja, wieder ein Traum und wieder mit Wasser.. Irgendwie waren wir in einer Jugendherberge, das war der erste Teil des Traumes. Und dort aren auch Anne usw. und ioch weiß nur dass es mir sehr dreckig ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Drache (DE) - Kommentieren
2006-06-29 07:50
mit Pferd am Meer und wieder ein wunderschöner Traum mit Meer... Ich war mit Chabarell auf Ibiza oder irgend so einer Insel. Ich ritt jedenfalls ein Stückchen eine Straße entlang und Chabarell war vollkommen ruhig und ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Drache (DE) - Kommentieren
2006-06-13 06:57
Träume in letzter Zeit Ich habe in letzter Zeit öfter mal geträumt, wollte aber einfach nicht aufschreiben.. die die ich noch weiß, werde ich hier mal aufschreiben I Ich war draußen, in der weiten Landschaft mit einem ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Drache (DE) - Kommentieren
2006-05-15 23:06
tjoar hab vor zwei Tagen oder so geträum dass ich beim reiten war mit meinem üblichen t shirt zum schlafen, darunter der slip .. tja und herr finger kam mir näher und... wollte was.. und viel war da nicht, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Drache (DE) - Kommentieren
2006-03-31 06:50
verlaufen wieder nur bruchstücke! Ich war in Burg irgendwie nach der Schule und erstmal waren die Straßen alle krumm und schief (vom Boden her) und ich verlief mich in Burg und hatte wahnsinnige Angst, den Bus ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Drache (DE) - 1 Kommentar
2006-03-29 17:07
Turm und Wasser puh ich weiß kaum noch etwas von dem Traum aber hmm da war wieder ein Strand mit WAsser und irgendwie ein sehr großes luxuriöses Gebäude... mehr weiß ich gar nicht :[
Vor 18 Jahren - von Drache (DE) - Kommentieren
2006-03-22 07:43
Kätzchen Ich habe heute geträumt, dass ich auf dem Weg zum einkaufen ein Kätzchen fand, dass ich prompt mitnehmen wollte. Es kuschelte sich an mcih usw und war wirkli ch süß und ich kaufte allerhand Zeug für ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Drache (DE) - Kommentieren
2006-03-21 16:36
schlafen bei pferden hab neulich geträumt dass ich in einer Box übernachtet habe, an ein Pferd eng angekuschelt ;]
Vor 18 Jahren - von Drache (DE) - 1 Kommentar
2006-03-14 06:41
Ungeziefer dieses Mal habe ich von Ungeziefer geträumt.. ganz viele Kaerlaken, die immer von den Wänden fielen und dann in Sachen verschwanden, die ich in meinem Alltag benutzte.... wäääh wie furchtbar das ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Drache (DE) - Kommentieren
2006-03-01 07:53
Elfen und Geburtstage Ich hatte einen richtig schönen Traum er war wie ein Film und als ich aufwachte, wollte ich nicht aufwachen und war traurig darüber Ich träumte über Elfen, denn ich war einer. Und da wo ich war, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Drache (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

Drache Offline

Mitglied seit: 27.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 38
Views 33103