Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-10-31 15:51
Kurze Meldung...
Also schön!
Ich hab bestanden!

Jetzt darf ich also - nach all den Jahren - endlich fahren.

Zugegeben: Ein Auto hab ich trotzdem nicht.
Zugegeben: Ich bin sowas von pleite, dass mir Michael Jackson auf die Schulter klopfen würde um mir zu sagen: "Wie kann man nur so verantwortungslos mit Geld umgehen!"
Zugegeben: Dann wär ich auch noch beinahe durchgefallen. Dem "kullanten" Prüfer sei dank nicht, dennoch.... es war sowas von knapp...

Dennoch:
Ich hab jetzt die Fahrerlaubnis auf Probe.
Welche ich ausgerechnet erwarb an..... Halloween bzw. dem letzten Tag des Monats Oktobers. Jenes Monats, welchen ich immer schon mochte und zugleich verachtete. Was ein Wahn......

Ja. Tja......
Und jetzt...... jetzt logg ich mich aus und krieg nen Herzinfakt !!! *

(* heute: "Pulp Fiction Party" in Würzburg, aber ich kann net hin )

Nachtrag:


Andrea kommentierte am 31.10.2005 um 15:56 Uhr:
Meine Gratulation, herzlichsten Glückwunsch & haste nich gesehen, was noch alles. (Denks dir, du bist der kreativere von uns beiden ;oP)

Der Grund des beinahe durchfallens würd mich dann aber doch interessieren. Ich wär ja damals auf der Autobahn fast nem LKW hinten rein und kam trotzdem durch, während ich beim ersten Mal durchviel weil...
hey, moment...
Aufs erste Mal? DU STREBER!
;o)


Ne, Streber kannst du mich wirklich nicht nennen. Nicht wenn du wüsstest, wieviel Stunden ich bis hierher hatte ;)

Was das "beinahe" betrifft.... ich war auf einer Vorfahrtsstraße, und sollte links abbiegen. Als dann von rechts einer kam vergas ich irgendwie, dass ich auf einer Vorfahrtsstraße war, und wollte ihn vorlassen......... mein Prüfer war dann gleich der Meinung: "Also die Vorfahrtsregeln sollte man schon beherrschen!"......Darauf dann Schweigen im Auto..........aber ich durfte weiterfahren.......am Ende bestätigte er nochmal, dass es nicht besonders toll gewesen ist, er aber damit leben könnte mich fahren zu lassen......

Ach so....noch was: Einen zweiten Versuch hätte ich mir erst......irgendwann (???) leisten können........von daher bin ich sehr, sehr froh darüber.......

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-31 15:51