Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-10-27 23:15
Sinnlose Worte
Also auf ne Weltkriegsmiene bin ich nicht getreten.
Hab mich wohl auf m Weg dorthin verlaufen.
Ich kam dann an irgendner Ecke raus, in dem alles voll zum Kotzen ist, und überhaupt voll schief geht.
War jedenfalls nicht Zeit & Ort um von coolen Zeiten & Orten zu schwärmen.
Dabei hatte mir mein Glückskeks was anderes prophezeit: "Sie haben die richtige Richtung eingeschlagen!"
Muhahaha, was hab ich mich über den satz kaputt gelacht. Der Keks sagte Richtung. Hallo, Richtung?
Ich raff´s nicht.
Hab eher das Gefühl mit jedem Tag noch tiefer zu versinken, aber wahrscheinlich ist dass dann tatsächlich die Richtung, die mir vorherbestimmt ist: Downer. Wohin auch sonst?

Ähm.
Ja.

Tags

Kommentare

17:49 29.10.2005
ach ja, ich wollt ja noch eins zum Thema theoretische Führerscheinprüfung: Sista hat ihre Mittwoch bestanden. Sistas Freundin ist Mittwoch zum inzwischen sechsten (!!) Mal durchgefallen... in Theorie...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:46 28.10.2005
Ich glaube diese Ecke, in der du gelandet bist, gibts komischerweise in jedem Ort. Und ab un dzu landet da jeder. Vielleicht sieht man sich da ja mal? Ansonsten vermisse ich deine frühere Art, Texte zu schreiben. Was jetzt keine Kritik sein soll...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-27 23:15