Willkommen auf Tagtt!
Monday, 18. January 2021
Tagebücher » SadnesS
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2020-12-31 21:56
Seltsam. Das Jahr fing voller hoffnungsvoller Entscheidungen an.  Mittlerweile weiß ich nicht mehr, bin ich froh? Bin ich froh, dass es nicht geklappt hat? Darf man das sein? Es hat mich nur mehr ins ... mehr»
Vor 18 Tagen - von SadnesS (DE) - 1 Kommentar
2020-02-07 13:17
Nein Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht... 
Vor 11 Monaten - von SadnesS (DE) - 3 Kommentare
2020-02-07 11:36
Entscheidungstag Ich berichte schnell von dem Einsetzen der befruchtete Eizellen. 2 Stück haben es geschafft, haben ein Bild davon bekommen. Irgendwie alles schon recht seltsam. Das Einsetzen habe ich kaum gespürt, ... mehr»
Vor 11 Monaten - von SadnesS (DE) - 2 Kommentare
2020-01-23 22:53 Kurzmitteilung
13:30 Uhr ist es soweit!
Vor 12 Monaten - von SadnesS (DE) - 3 Kommentare
2020-01-22 13:44
Ging alles ziemlich flott heut... Ging alles ziemlich flott heute früh. Narkose, aufwachen  warten, kurzes Arztgespräch und wieder nach Hause. Schmerzen sind immer wieder heftiger, man kann es aber aushalten... Nützt ... mehr»
Vor 12 Monaten - von SadnesS (DE) - Kommentieren
2020-01-20 16:05
Endspurt Heute wieder Untersuchung  ging richtig schnell und wir konnten zeitig wieder nach Hause. Am frühen Nachmittag kam dann der Anruf: heute Abend 20:10 Uhr die letzte Spritze, Mittwoch 8:10 Uhr Punktion. 
Vor 12 Monaten - von SadnesS (DE) - 3 Kommentare
2020-01-19 17:58
... Bis auf ein allgemeines Schwächegefühl ist alles gut. Ich möchte am liebsten den ganzen Tag rumliegen... Arbeiten hat aber jetzt am Wochenende ganz gut geklappt. Die Kollegen motivieren ... mehr»
Vor 1 Jahr - von SadnesS (DE) - 1 Kommentar
2020-01-16 20:13
Tag 7 Kopfschmerzen! Und das den ganzen Tag, jeden Tag. Ansonsten geht es... Ich fühle mich schlapp und irgendwie krank, ohne es richtig benennen zu können. Gestern war die erste Untersuchung. Blut ... mehr»
Vor 1 Jahr - von SadnesS (DE) - 1 Kommentar
2020-01-10 22:56
19 Uhr 1. Spritze.  5min saß ich mit der Nadel 1cm über meinem Bauch schwebend auf dem Sofa. Obwohl ich jeden Tag Menschen spritze und sonst alles mögliche mache, bei mir selbst ging es ... mehr»
Vor 1 Jahr - von SadnesS (DE) - 1 Kommentar
2020-01-10 09:06
Beginn Und schon ist der Tag da. Heute Abend geht es los und ich weiß nicht genau, was das gerade mit mir macht.  5 Tage muss ich mir Hormone spritzen. Am Mittwoch fahren wir dann in die Klinik zur ... mehr»
Vor 1 Jahr - von SadnesS (DE) - 3 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
33 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (21) / Leser (19) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 1118
Views 586426