Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 26. November 2022
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2020-12-31 21:56
Seltsam.

Das Jahr fing voller hoffnungsvoller Entscheidungen an. 

Mittlerweile weiß ich nicht mehr, bin ich froh? Bin ich froh, dass es nicht geklappt hat? Darf man das sein?

Es hat mich nur mehr ins Chaos über diese Entscheidung gestürzt. Wie soll es weiter gehen? Soll es weiter gehen oder leben wir einfach so weiter? Werden wir es bereuen? So oder so?

Wie soll man solche Entscheidungen treffen?

 

Immer und immer die gleichen Fragen, in anderen Umständen.

 

 

Ich kann ansonsten nichts negatives über dieses Jahr sagen. Wir leben, wir lieben, wir haben alles, was wir brauchen. Wir machen einfach das Beste aus allem.

 

 

Auf ein neues! Schauen wir, was es uns bringt...

Kommentare

02:40 02.01.2021
Nun denn, es könnte schlechter sein
Mit den besten Wünschen und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-12-31 21:56