Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 02. June 2020
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2020-02-07 11:36
Entscheidungstag

Ich berichte schnell von dem Einsetzen der befruchtete Eizellen. 2 Stück haben es geschafft, haben ein Bild davon bekommen. Irgendwie alles schon recht seltsam. Das Einsetzen habe ich kaum gespürt, hat glaube ich 5min gedauert. Danach 15min liegen bleiben und ab nach Hause.

Die 1. Woche bis zum Bluttest zwecks Hormonbestimmung verging recht schnell. Da war alles in Ordnung. Ich nehme täglich 3x2 Kapseln Progestan, die Spritzerei ist zum Glück vorbei.

Die letzte Woche bis heute verging leider dann überhaupt nicht. Ich fühle mich seit einigen Tagen gar nicht gut, körperlich und psychisch. Damit habe ich irgendwie doch nicht in diesem Maße gerechnet. 

Heute früh war dann die entscheidende Blutentnahme. Ab 13 Uhr kann ich in der Klinik anrufen und erfahre das Ergebnis.

Ja oder nein. 

Kommentare

09:48 08.02.2020
Die zweite Woche ist echt, echt doof! Viel Glück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:52 07.02.2020
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
32 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-02-07 11:36