Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 20. March 2019
Tagebücher » Jules
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-04-20 20:34
online '03 Es geht der Nacht entgegen Im Hause ist es still Doch Zeilen sich bewegen In mir erwacht ein Gefühl Verschmelzen in tiefen Gesprächen Seh ich mich darin versinken Voll Glücksgefühl, gestaltlos Im ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Jules (DE) - Kommentieren
2004-04-20 13:49
für immer Noch nie weinte ein Junge wegen mir, dafür danke ich dir. Du bist so lieb, so treu, das war für mich echt neu. Zuvor war ich keinem Jungen wirklich etwas wert, keiner hat sich um meine Gefühle geschert. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Jules (DE) - Kommentieren
2004-04-20 13:47
tanze mit mir ich bin durstig habe schon viel getrunken und noch immer nichts gefunden das ihn zu stillen vermag es gab viele oasen der weg war lang und nun sitze ich hier ruhe mich in deinem schatten aus ständig ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Jules (DE) - Kommentieren
2004-04-20 13:45
was du für mich bist Du bist für mich alles was ich mir an schönem vorstellen kann. Die Sonne die mein Herz erwärmt. Der Regen der meine Traurigkeit wegwäscht. Der Blitz der in mich fuhr als ich Dich zum ersten Mal ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Jules (DE) - Kommentieren
2004-04-20 13:33
wenn ich bei dir bin! Vergesse alles um mich herum, wenn ich nur allein bei dir bin, und Zeit geht zu schnell um, denn mein Leben macht Sinn! Probleme sind verschwunden, dann bin ich endlich glücklich, nur in diesen gewissen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Jules (DE) - Kommentieren
2004-04-20 13:31
angst '98 Vor dem Tod angst zu haben ist schlimm, doch noch viel schlimmer ist es - vor dem Leben angst zu haben. Angst davor, dass sich alles gegen einen wendet, man alleine und verlassen ist - man sich den Tod ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Jules (DE) - Kommentieren
2004-04-20 13:29
it's easier to run Manchmal ist's besser wegzurennen und die Probleme nicht zu kennen. Weshalb sich schweren Sachen stellen, nur um zu sehn' wie sie zerschellen? Irgendwann wird ja dann doch alles enden, Wieso an Leute ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Jules (DE) - Kommentieren
2004-04-20 13:22
die größte macht! Sie blüht wie eine Rose. Es ist mehr als nur ein Wort. Bedeuten tut es noch mehr. Und ich fühle sie nur für dich. Der Teufel hat sie oft verflucht. Mancher Mensch sie ewig gesucht. Es ist mächtiger ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Jules (DE) - Kommentieren
2004-04-20 13:20
mein engel! Ich schaue jetzt im Himmel nach, ob man dich schon dort vermisst. Ob nicht da ein Engel fehlt. Ich brauche keine Flügel um zu Fliegen. Wer dich in den Armen hält fliegt so wie so. Du kamst von dort ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Jules (DE) - Kommentieren
2004-04-19 23:53
schlaf Auf Wolken gebettet, Beschützt mich der Wind, Traumtrunken errettet, Ein himmlisches Kind. Spielt sanft mit der Wärme, Den Farben, dem Licht, Entzieht sich dem Lärme, Übt lachend Verzicht. Im Schlaf ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Jules (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Jules Offline

Mitglied seit: 30.08.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 82
Views 90927