Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 26. November 2022
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2020-01-10 22:56
19 Uhr

1. Spritze. 

5min saß ich mit der Nadel 1cm über meinem Bauch schwebend auf dem Sofa. Obwohl ich jeden Tag Menschen spritze und sonst alles mögliche mache, bei mir selbst ging es nicht. Aber zum Glück habe ich einen Mann, der beruflich das gleiche macht wie ich, so musste er ran. Auch wenn er etwas bammel hatte, denn da lag ja ich vor ihm, hat er es gemacht. Und oh Wunder, es tat gar nicht weh... Natürlich nicht, bei der kleinen Nadel... 

Also, der erste Schritt ist getan. Folgen noch 4 und dann sind wir sehr gespannt auf den nächsten Termin und was dann noch so folgt. Gerade bin ich sehr positiv gestimmt.

Kommentare

02:12 11.01.2020
Dann mal Daumendrück und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-01-10 22:56