Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » skatergirl
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-03-21 19:34
Angst nächsten Montag ist der 27. März.. das erste mal Sebastians Geburtstag ohne Sebastian.. sein 18. .. hab total Angst. Meine Mathekursarbeit wurde von Mai auf diesen Tag verlegt.. schrecklich! Ich weiß ... mehr»
Vor 18 Jahren - von skatergirl (DE) - 1 Kommentar
2006-02-11 14:55
keine gute Zeit die letzte zeit ist viel passiert. habe eine wichtige person kennengelernt, die mir sehr viel bedeutet. sebastians mama. ich vermisse sebastian sehr und seit das im juli passiert ist, fehlen mir gewisse ... mehr»
Vor 18 Jahren - von skatergirl (DE) - Kommentieren
2006-01-04 11:46
kompliziert Im Moment ist alles recht schiwerig und kompliziert. Freue mich darauf euch bald wieder mehr aus meinem mehr oder weniger spannenden Leben zu erzählen, aber komme jetzt erstmal nicht mehr dazu.
Vor 18 Jahren - von skatergirl (DE) - Kommentieren
2005-09-11 15:46
▼ dieser blöde Tag ▼ Am 11. September 2001 war ich mit meiner Klasse auf Klassenfahrt in Tholey (Saarland). Wir waren alle ziemlich geschockt.. waren ja auch erst 12 Jahre alt.. Naja, jeder weiß wohl was an diesem Tag passiert ... mehr»
Vor 19 Jahren - von skatergirl (DE) - Kommentieren
2005-09-07 21:12
▼ 10 Stunden ▼ Heute hatte ich das erste Mal zehn Schulstunden.. Davon die 7. + 8. Stunde Sport.. das war der Hammer.. ich will nicht sagen, dass ich unsportlich bin.. aber DAS war mir zu viel.. 25 Grad (oder mehr?) ... mehr»
Vor 19 Jahren - von skatergirl (DE) - 1 Kommentar
2005-09-06 16:05
▼ neue Schule ▼ .. hab nach dem Realschulabschluss jetzt aufs Gymnasium gewechselt.. Gestern gabs halt erstmal zwei Einführungsstunden.. dann hätten wir bis zu 6. Unterricht gehabt (Nachmittagsstunden sind ausgefallen).. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von skatergirl (DE) - 6 Kommentare
2005-09-03 13:56
▼ 1st Love ▼ Heute Abend fahre ich aufs Weinfest.. hoffe ich sehe ihn mal wieder.. hab ihn das letzte Mal am 29. Juli gesehen.. und wir kennen uns am 11. September ein Jahr.. am 23. September wären wir 1 Jahr zusammengewesen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von skatergirl (DE) - Kommentieren
2005-09-03 13:13
▼ Und Musik ist Leben ▼ Was würde ich manchmal ohne Musik machen? Musik.. macht glücklich, macht traurig.. Musik ist toll :) Ich liebe Musik.. ich liebe es Musik zu hören und ich liebe es Musik zu machen.. meine Gitarre auszupacken ... mehr»
Vor 19 Jahren - von skatergirl (DE) - Kommentieren
2005-09-03 00:57
▼ Schüchternheit ▼ habe wieder drüber nachgedacht.. diese blöde schüchternheit.. wieso kann ich nicht sein wie andere.. mit jemandem reden ohne zu denken was falsches zu sagen oder nicht ernstgenommen zu werden.. ohne ... mehr»
Vor 19 Jahren - von skatergirl (DE) - 3 Kommentare
2005-08-31 18:41
▼ Rauch, überall! ▼ Lach.. mein Dad ist gerade unterwegs und da dachte ich, ich schieb mir mal eins von diesen Fisch-Teilen in den Ofen.. 20 Minuten später geh ich hoch (obwohl es erst nach 40-45 min. gut sein soll) um ... mehr»
Vor 19 Jahren - von skatergirl (DE) - 4 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

skatergirl Offline

Mitglied seit: 29.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (3) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 37
Views 25996