Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 02. June 2020
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2020-01-16 20:13
Tag 7

Kopfschmerzen! Und das den ganzen Tag, jeden Tag. Ansonsten geht es... Ich fühle mich schlapp und irgendwie krank, ohne es richtig benennen zu können.

Gestern war die erste Untersuchung. Blut und Ultraschall. Mittags rief die Klinik dann an und gab mir den neuen Spritzenplan durch. Die Einheiten am Abend wurden etwas erhöht und morgens muss ich mir jetzt zusätzlich noch ein anderes Medikament spritzen. Montag muss ich dann wieder hin und Mittwoch könnte schon der Tag der Entnahme sein, genau kann er es aber erst nächste Woche sagen.

Die Zeit rast und alles geht so schnell irgendwie. Aber ich bin gerade froh, denn so schneller habe ich alles hinter mir. 

Kommentare

02:36 17.01.2020
Mit dem guten Ziel wirst Du das auch durchziehen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
32 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-01-16 20:13