Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2016-05-23 23:42 Kurzmitteilung
Wir haben ein Haus gekauft...!
Vor 8 Jahren - von SadnesS (DE) - 3 Kommentare
2015-10-11 23:10 Kurzmitteilung
Morgen früh 8 Uhr sind wir erfolgreich 4 Wochen rauchfrei!
Vor 8 Jahren - von SadnesS (DE) - 1 Kommentar
2015-09-14 00:05
Über was man sich auf einmal Ge... Über was man sich auf einmal Gedanken macht. Zweifelt. Sich fragt, ob es richtig ist. Dabei ist noch gar nichts "passiert".  Kann man sich überhaupt je sicher sein? Bei so vielen anderen ... mehr»
Vor 9 Jahren - von SadnesS (DE) - 3 Kommentare
2015-09-07 18:47
Montag Heute ist Montag. Normalerweise würde ich jetzt eine neue Packung aufmachen und jeden abend die kleine weiße Pille nehmen. Aber heute lasse ich es. Schon seltsam das eine so kleine, gewohnte ... mehr»
Vor 9 Jahren - von SadnesS (DE) - 2 Kommentare
2015-09-01 21:40
Wir haben gesprochen, pro und ... Wir haben gesprochen, pro und contra. Usw usf... Egal wie und was und wann, man muss es eben auf sich zukommen lassen. Wir sind gerade in einer guten Situation. Haben beide einen festen Job, verdienen ... mehr»
Vor 9 Jahren - von SadnesS (DE) - 1 Kommentar
2015-08-29 19:07
Entscheidung Warum ich bloß alles überdenken muss... so lange überdenken, hin und her, bis alles wirrer ist als vorher. Oder alles auf Anfang.  Ich denke mir, wieso nicht einfach machen? Andere ... mehr»
Vor 9 Jahren - von SadnesS (DE) - 1 Kommentar
2015-04-26 09:14
Alles vergeht... Die letzte Zeit war keine gute Zeit. Gestern haben wir Manfred beerdigt.    ...und trotzdem geht alles weiter wie bisher. Er fehlt.
Vor 9 Jahren - von SadnesS (DE) - 1 Kommentar
2013-12-03 22:39
Ein Jahr So ziemlich ein Jahr nach dem letzten Eintrag gibt es natürlich einiges zu berichten. Eigentlich kann ich es aber kurz und knapp machen. Ich bin glücklich! Punkt.   Alex und ich sind mittlerweile ... mehr»
Vor 10 Jahren - von SadnesS (DE) - 3 Kommentare
2013-01-04 14:06
So. Dann werde ich mal versuch... So. Dann werde ich mal versuchen, die "Geschichte" von Alex und mir aufzuschreiben. Eigentlich ist das alles ganz unspektakulär und hätte mir jemand vor ein paar Monaten gesagt, dass das passiert, ... mehr»
Vor 11 Jahren - von SadnesS (DE) - Kommentieren
2013-01-01 03:46
Ein Jahr... ..habe ich nichts geschrieben. Es hat sich einiges getan, positiv wie negativ. Obwohl ich tatsächlich mal sagen kann, dass das Positive dieses Jahr überwogen hat. Es ist wirklich unglaublich ... mehr»
Vor 11 Jahren - von SadnesS (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (20) / Leser (18) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 1119
Views 660327